EA & Xbox live - da geht was!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Entschuldigt bitte aber macht mich doch nicht so fertig. :cry:
Ich habe X-Box Live Spiele schon laggen gesehen. Vom giga gucken. :P
Entschuldigt bitte mein Unwissen. :blushed:

Hey, du hast dich unbewaffnet auf feindliches Territorium gewagt ;)
Und du weisst doch: DIE BÖSEN MACHEN KEINE GEFANGENEN!!!11111eins :D

(Bei XBoxlern ist ein Angriff auf XBL ungefähr dasselbe als wenn bei den Cubelern jemand an Miyamoto-San zweifelt)

Du hast mit dem laggen ja auch recht, da gibt es durchaus ein paar Kandidaten, die sehr mies programmiert worden sind.

Ich bleibe dabei: Xbox-Live ist gut, hat aber viele zu viele Spielereien, die ich niemals brauche. Sinnvolle Sachen dagegen, wie Sprachwahl bei jedem Spiel, gibt´s nicht. Und im Vergleich zu PlayStation-Net habe ich auch nicht weniger Lags. Kurz: Abgesehen von Download-Möglichkeiten halte ich XBL für keinen Deut besser als PlayStation-Net und das was eben besser ist, dafür zahle ich. Nur leider ist es nicht das, was ich wirklich will.

frames60 schrieb:
Ich bleibe dabei: Xbox-Live ist gut, hat aber viele zu viele Spielereien, die ich niemals brauche. Sinnvolle Sachen dagegen, wie Sprachwahl bei jedem Spiel, gibt´s nicht. Und im Vergleich zu PlayStation-Net habe ich auch nicht weniger Lags. Kurz: Abgesehen von Download-Möglichkeiten halte ich XBL für keinen Deut besser als PlayStation-Net und das was eben besser ist, dafür zahle ich. Nur leider ist es nicht das, was ich wirklich will.

hört hört !!!
;)

frames60 schrieb:
Ich bleibe dabei: Xbox-Live ist gut, hat aber viele zu viele Spielereien, die ich niemals brauche. Sinnvolle Sachen dagegen, wie Sprachwahl bei jedem Spiel, gibt´s nicht.

Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich finde die Zusatzfunktionen von XBL äusserst komfortabel

Und im Vergleich zu PlayStation-Net habe ich auch nicht weniger Lags.

Das ist sachlich falsch, aber das hatten wir oben schon.

Kurz: Abgesehen von Download-Möglichkeiten halte ich XBL für keinen Deut besser als PlayStation-Net und das was eben besser ist, dafür zahle ich. Nur leider ist es nicht das, was ich wirklich will.

Den letzten Absatz habe ich nicht verstanden.

Bloodflower schrieb:
frames60 schrieb:
Ich bleibe dabei: Xbox-Live ist gut, hat aber viele zu viele Spielereien, die ich niemals brauche. Sinnvolle Sachen dagegen, wie Sprachwahl bei jedem Spiel, gibt´s nicht.

Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich finde die Zusatzfunktionen von XBL äusserst komfortabel

Ja, Geschmackssache. Aber das es wichtigere Funktionen gibt als das Zeugs und die hat XBL eben nicht, ist auch klar.

Und im Vergleich zu PlayStation-Net habe ich auch nicht weniger Lags.

Das ist sachlich falsch, aber das hatten wir oben schon.

Sachlich falsch? Meinetwegen. Läuft bei mir trotzdem keinen Deut besser

Kurz: Abgesehen von Download-Möglichkeiten halte ich XBL für keinen Deut besser als PlayStation-Net und das was eben besser ist, dafür zahle ich. Nur leider ist es nicht das, was ich wirklich will.

Den letzten Absatz habe ich nicht verstanden.

Ganz einfach: Für das, was XBL besser als PlayStation-Net ist, zahle ich Geld. Nur interessieren mich persönlich diese "Bonusfunktionen" keinen Meter und ich halte das kostenlose PlayStation-Net daher für genauso gut. Und eben: Das, was ich bei XBL gerne hätte, das gibt es nicht. Ich zahle da also quasi für das selbe wo ich bei PlayStation-Net nix zahle.

frames60 schrieb:
Ganz einfach: Für das, was XBL besser als PlayStation-Net ist, zahle ich Geld. Nur interessieren mich persönlich diese "Bonusfunktionen" keinen Meter und ich halte das kostenlose PlayStation-Net daher für genauso gut. Und eben: Das, was ich bei XBL gerne hätte, das gibt es nicht. Ich zahle da also quasi für das selbe wo ich bei PlayStation-Net nix zahle.
Es gibt in XBL einige Funktionen, die ich auch nicht nutze. Aber XBox Live bietet auch anderweitige Vorteile. Jedes Xbox Live Spiel nutzt das Headset, einfach weil es bei jedem Starterkit beiliegt. Auf PS2 sind es nur etwa 50-60% der Spiele, die dieses feature nutzen. Außerdem lassen die meisten Xbox Live Spiele mehr Spieler zu (Außnahmen bestätigen die Regel). Eines der wichtigsten Features finde ich, dass man aus jedem Spiel eine Einladung an einen Freund in einem beliebeigen anderen Spiel senden kann und einfach per DVD wechsel zu ihm ins Spiel gelangt. Das geht nur dank des einheitlichen Systems.

Mal wieder was zum Thema: Was hat EA zu bieten? Die haben große franchises, aber die meisten jucken mich nicht wirklich. Die Sportspiele sind sehr gute Spiele, aber das sind die von Sega auch. Bliebe nur Fifa aus dieser Sparte übrig. Jetzt hat Konami auch noch ein Pro Evo für XBox angekündigt, ich spekuliere jetzt einfach mal darauf, dass es onlinefähig wird. Dann ist auch Fifa plötzlich uninteressant. Battlefield 1942 könnte unter Umständen doch noch für XBox kommen (Habe ich am PC und mag es nicht, obwohl ich WW2 Spiele eigentlich liebe).
NFSU2 könnte was werden, wenn es technisch nicht so schwach wird. Bei Burnout 3 könnte es lustige Onlinemodi geben, aber der Faktor Zufall könnte die Rennen zerstören (Kollisionen mit dem Gegenverkehr).
Auf Medal of Honor bin ich seit der letzten Gurke schlecht zu sprechen.

Fazit: Dann doch lieber weiter Ubisoft!

Zurück
Top Bottom