EA & Xbox live - da geht was!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
According to IGN, EA and Microsoft are really close to agreeing on terms that will see EA finally release Xbox Live enabled titles. Madden NFL 2005, NCAA College Football, NASCAR Thunder 2005, and NBA Live 2005 are a go when it comes to sports games, while Battlefield: Modern Combat, Goldeneye 2 and Burnout 3 are supposedly some of the non-sports games that are expected to have Xbox online play. Expect an official announcement soon.

Quelle: IGN

hehe, burnout 3 also doch; wenns denn stimmt!

freut mich für alle die online gehen können, aber der schritt kommt mir ein wenig seltsam vor, da ist sicher ne menge geld hin und her geschoben worden!

Battlefield aber wurde z.B. exklusiv für PS2 angekündigt, wie soll es da auf der Xbox Live-Support haben...? :-?
Burnout 3 wurde ebenfalls Live-Supprt gestrichen, schließlich hat man bis Ende diesen Jahres einen Exklusiv-Vertrag mit Sony...

Abwarten, bevor das nicht handfest steht, glaube ich da nichts...

shadowman schrieb:

freut mich für alle die online gehen können, aber der schritt kommt mir ein wenig seltsam vor, da ist sicher ne menge geld hin und her geschoben worden!

klar träum weiter!!! manche wollens echt net einsehen ;)

außerdem, M$ hats ja ^^

Hellfrog schrieb:
shadowman schrieb:

klar träum weiter!!! manche wollens echt net einsehen ;)

außerdem, M$ hats ja ^^
desch versteh isch nun gaa net :)

bist du jetzt "für" oder "gegen" mich? :)

shadowman schrieb:

Na ja ist halt immer die gleiche Reaktion: Sobald sich ein Entwickler/Publisher dazu entschliesst die XBox zu supporten heisst es: "da ist sicher ne menge geld hin und her geschoben worden!"
Auf die Dauer ein bisschen eintönig die Argumentation. Gerade im Fall von XBL könnte es ja auch sein, dass bei EA die Einsicht darin gegriffen hat, dass XBL halt doch das (im Moment) vernünftigste Online-Konzept ist.

Bloodflower schrieb:
Auf die Dauer ein bisschen eintönig die Argumentation. Gerade im Fall von XBL könnte es ja auch sein, dass bei EA die Einsicht darin gegriffen hat, dass XBL halt doch das (im Moment) vernünftigste Online-Konzept ist.

Wenn du das vernünftigste Online Konzept gegen das teuerste tauschst bin ich deiner Meinung.

Red schrieb:
Wenn du das vernünftigste Online Konzept gegen das teuerste tauschst bin ich deiner Meinung.

ich sag nur XI und Outbreak...

ein bezahlter online-service mag zwar auch user abschrecken, aber wenigstens hat die box einen in europa funktionierenden onlineservice... ;)

hoffentlich einigen sich MS und EA. so würde es wenigstens für mehr konsoleros online-spiele gehen :)

Red schrieb:
Bloodflower schrieb:

1. Schliesst sich das nicht aus
2. Ist mein Posting aus Sicht des Publishers geschrieben, nicht aus Sicht der Spieler
3. Jeder Spieler der beides kennt und ausgiebig genutzt hat, präferiert XBL, schon alleine weil sich dort, dank der notwendigen KK, nicht ganz so viele Kiddies rumtreiben.

Red schrieb:
Bloodflower schrieb:

das teuerste ist gerade gut genug für uns ;)

Was nützt mir ein Onlineservice wenn die Spiele auch laggen wenn man Geld bezahlt?

Red schrieb:
Was nützt mir ein Onlineservice wenn die Spiele auch laggen wenn man Geld bezahlt?
also bei mir läuft xbox live einwandfrei... und mit lags hatte ich bisher noch keine nennenswerten probleme.

nix geht über live ! definitiv der rul0r online-service 8-)

Red schrieb:

Dann hast du wohl nicht genug bezahlt :P

Im Ernst, ich habe keine Lust die, derzeit noch vorhandenen (Sony ist ja schon kräftig dabei abzukupfern und nachzubessern) Vorteile von XBL im Einzelnen aufzuzählen.

Ihr versteht wohl nicht was ich meine. Wenn der Server rappelvoll ist und man bei Rainbow Six 3 loslegt. Lagged es. Weil er voll ist und der Server für den Arsch ist. und das obwohl man für die tollen Server zahlt? :oops:

Red schrieb:
Ihr versteht wohl nicht was ich meine. Wenn der Server rappelvoll ist und man bei Rainbow Six 3 loslegt. Lagged es. Weil er voll ist und der Server für den Arsch ist. und das obwohl man für die tollen Server zahlt? :oops:

Ich verstehe worauf du hinaus willst, nur geht das am Thema vorbei. In meinen Bedingungen für XBL steht jedenfalls nichts davon dass ich einen Anspruch darauf habe, dass meine Spiele von dedizierten Servern gehostet werden.

Red schrieb:
XBox Live verwaltet die Spiele lediglich. Es ist Anlaufstelle für Updates, Statistiken und Spielelobby. Gehostet werden die Spiele von den Zockern selber. Bei drei grünen Balken laggt auch nichts, egal ob 16 Spieler oder weniger.

Red schrieb:

du hast ja voll den durchblick! :lol: mit 256 kbits upstream kannst du locker nen 12er server hosten oder nen 16er dedicated stellen...und da iss nix mit lag! :D wenn natürlich gewisse helden mit 128iger upload nen 16er aufmachen brauch man sich dann nicht zu wundern...

...und das man für server zahlt die nicht mal vorhanden sind zeigt nur deine unwissenheit was xbox-live betrifft. rate mal warum man bei der PS2 version von RS-3 nur mit 6 leuten online zocken kann...!? :rolleyes: es gibt nur einen vorteil den das PS2 online"konzept" vorzuweisen hat und das iss das es nix kostet. ich hab auf der PS2 need for speed underground und ssx3 online gezockt. bei nfs springen die autos von links nach rechts sowie nach vorne und hinten. bei ssx3 isses ne diashow auch wenn man nur mit einem spieler online zockt! toller online-service! :lol:

Entschuldigt bitte aber macht mich doch nicht so fertig. :cry:
Ich habe X-Box Live Spiele schon laggen gesehen. Vom giga gucken. :P
Entschuldigt bitte mein Unwissen. :blushed:

Zurück
Top Bottom