EA will einheitliche Spieleplattform

Einerseits bin ich derselben meinung wie EA, eine Spieleplatform für alle Spiele wäre theoretisch klasse. Praktisch wären die Preise für Spiele und Zubehör aber wahrscheinlich durch die Monopolstellung höher als jetzt - deswegen hab ich lieber die extreme Konkurrenzsituation der aktuellen Gen. Für die Firmen ist das natürlich sehr sehr scheisse (m$ und $ony) aber für uns als Kunden nur gut. Jemand muss ja der loser sein :ugly: .

Einerseits bin ich derselben meinung wie EA, eine Spieleplatform für alle Spiele wäre theoretisch klasse. Praktisch wären die Preise für Spiele und Zubehör aber wahrscheinlich durch die Monopolstellung höher als jetzt - deswegen hab ich lieber die extreme Konkurrenzsituation der aktuellen Gen. Für die Firmen ist das natürlich sehr sehr scheisse (m$ und $ony) aber für uns als Kunden nur gut. Jemand muss ja der loser sein :ugly: .

Kommt unterm Strich auf 0 rus. Ob ich jetzt 2 XBox Controler für je 25 und 2 Dual Shocks für 120 Tacken kaufen muss, oder 2 EA Dinger für 140 is dann auch wurscht :ugly:

Eine EA eigene Konsole was fürn Horror :lol: aber ich finde schon das die 3 :-) sich mal etwas absprechen sollen ... internet spiele Konsolenübergreifend wäre wohl das beste feature ever ;-)
Warum einen 2 Jahre alten toten Thread wiederbeleben?
Wird nicht kommen. EA hat auch in den letzten 2 Jahren nix davon durchblicen lassen, das sie sowas planen.
Bleiben ein Multi-Lieferant, haben so die größte Userbase!

Zurück
Top Bottom