xHTFx schrieb:aber dan sollte man doch nicht EA die schuld geben, sind doch eigentlich die firmen selber schuld wenn die pleite gehen, haben doch dan ganz klar etwas falsch gemacht, klar wir als gamer haben dan pech wenn lizenzen veroten aber die aufgekaufte firma freut sich bestimmt weil sie dan eine sichere arbeitsstelle haben, man muss vieleicht auch aus deren sich mal versuchen zu gucken, und ganz klar meint ihr nicht das wenn eine von EA aufgekaufte firma ein neues geiles spiel versucht rauszubringen und es EA überzeugt, das dan EA einfach so sagt nö will jetzt nicht ??
also ich denke es ist so das halt langsam die ganzen genialen ideen aus den köpfe der entwickler verschwinden weil es nun ja schwer ist immer wieder was neues und großartiges, ein geiles game nach dem anderen raus zu bringen,
ganz klar in den vergangen 5-8 jahren kammen geile und großartige spiele es war ja auch klar das irgendwann mal die ideen verschwinden, und es an creativität mangelt, und nebenbei gesagt ist das doch einer der gründe warum nintendo mit dem revo controller versucht neue genres zu schafen in dem es die spieler in den games vertiefen/intergrieren will, weil sie ja erkannt haben das die heutigen genres fast an ihren grenzen angekommen sind.... und nicht nur EA macht "update" games es gibt ja auch andere entwickler die nur eigentlich updates der spiele rausbringen und es als was ganz anderes ausgeben...man versucht einen schuldigen zu finden weil man merkt das es im großen und ganze nix neues gibt, man hat alles schon gespielt und man hat kein bock alles nochma zu spielen nur halt mit wenigen updates, das reicht den leuten nicht mehr
mit neuerer technik kommen neuere games, man muss warten bis es andere techniken gibt damit wir auch völlig neue games erwarten dürfen
Merkst du überhaupt was du für einen Mist laberst

Ein Spiel kann noch so gut sein, wenn die Geldmittel fehlen ist da nix mit Werbung, Lizenzen etc.
Ich sag nur Anstoss! EA hat Ascaron gekillt, da kann mir keiner was anderes erzählen!
EA ist eine Seuche für die Videospielwelt, wenn es so weitergeht haben wir bald nur noch EA Games

Selbst eine Firma wie UBI Soft ist vor den Krallen EAs nicht geschützt, und die machen Asche ohne Ende! Tja das ist halt das schlechte wenn man an der Börse ist