EA Release Daten!!! Upadte vom Update!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber das wird vielleicht das einzige FIFA mit Hannover 96 sein, bin Fan von denen seit ich denken kann! Obwohl.. was red' ich da!? 96 und absteigen!? Hah! Niemals!!

naja wenn du meinst dann kauf es dir!!
vielleicht ist es ja geil.
Also ich kauf mir kein FIFA titel mehr, da ich denke die dinger sind schon ausgelutscht.
Ich finde eh ISS besser. :)

(aber wenn Hannover dabei is, kaufen!)

Die werden wohl dabei sein, immerhin sind wir jetzt erstklassig!! :cool2:

GameDude schrieb:
naja wenn du meinst dann kauf es dir!!
vielleicht ist es ja geil.
Also ich kauf mir kein FIFA titel mehr, da ich denke die dinger sind schon ausgelutscht.
Ich finde eh ISS besser. :)

(aber wenn Hannover dabei is, kaufen!)

JAWOHL!!! ISS RULEZ!!!

H96 muss sich aber noch deutlich steigern die haben ja sogar gegen meinen Glubb (1.FCN) verloren :)

Ob ISS oder FIFA ist eigentlich wurscht! Aber ausgelutscht würd ich FIFA nicht nennen! ISS gibts schon länger!
Ich bin halt seit 95 ein FIFA Anhänger und entäuscht wurde ich eigetnlcih nie richtig! 2002 war für mich sogar eine riesen Überaschung!

2003 bietet ja jetzt teilweise orginal Gesichter+orginal Stadien+orginal Fangesänge! Mann freu ich mich da drauf!

Und ich erst, wenn ich FIFA 2003 hab' werd ich das Spiel tausendmal wiederholen und den FCN jedesmal mit 30:0 vom Platz fegen!! :lol:
Aber keine Angst der HSV steigert sich schon Mittwoch gegen Kotzbus, altbekannte "Freunde" aus Drittligazeiten! :lol:

Garm schrieb:
Und ich erst, wenn ich FIFA 2003 hab' werd ich das Spiel tausendmal wiederholen und den FCN jedesmal mit 30:0 vom Platz fegen!! :lol:
Aber keine Angst der HSV steigert sich schon Mittwoch gegen Kotzbus, altbekannte "Freunde" aus Drittligazeiten! :lol:

Hey hey lasst mein lieben HSV bitte aus dem Spiel!!! Wir wollen doch Freunde bleiben??? ;) :D ;)

HSV ist auch die Abkürzung für Hannover! :P
Meinen HSV gibt's uach schon länger, glaub' ich! :p

Garm schrieb:
HSV ist auch die Abkürzung für Hannover! :P
Meinen HSV gibt's uach schon länger, glaub' ich! :p

Ach jaaaaaaaa!!! ( ICH Trottel!!!)

finde es immer geil wenn die beiden aufeinander treten!!!

Alle schreien im Stadion H-S-V!!!

Wobei ich mich dann immer frage: "Wer hat jetzt Heimspiel"??? :lol:

Garm schrieb:
Wir hätten auch fast plattgemacht am ersten Spieltag!! :blushed:

Stimmt!!! Aber die Betonung liegt auf "fast"!!!

Aber egal, ich mag Hannover, da ich dort Verwante hatte und ich die Stadt einfach cool fand!!!

Also HSV wird Meister ( welcher auch immer)!!! ;)

Mit Bobic und den drei neuen Spaniern kann nix schiefgehen bei meinem HSV! :rolleyes:

oh ja genau!

ich glaub das game auf der ps2 hieß freakout.

na egal, hätt mich nur gewundert, wenn das auf dem gamecube kommt.

Zurück
Top Bottom