- Seit
- 3 Sep 2002
Electronic Arts hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die PS2-Versionen von The Lord of the Rings: The Return of the King, The Sims - Bustin´ Out, Need for Speed: Underground und Medal of Honor: Rising Sun allesamt online spielbar sein werden.
Während man in Mittelerde und bei den Sims nur zu zweit ans Werk gehen kann, werden NfS-Fans zu viert und MoH-Anhänger sogar zu acht online unterwegs sein können. Bei der Kontaktaufnahme sollen das USB-Headset, Buddy-Listen, ein Matchmaker oder der EA Messenger helfen.
In Rising Sun wird man auch während des Spiels per Headset kommunizieren können, bei NfS-Rennen werden auch PC-Spieler als Online-Gegner verfügbar sein und bei den Sims wird es sogar eine Online-Tauschbörse für freispielbare Animationen geben. Entsprechende Xbox- und GameCube-Umsetzungen werden hingegen nach wie vor nur offline spielbar sein.
Quelle: 4players.de
Ist zwar Cool für die PS2 Spieler dazu auch ich gehöre aber leider hab ich mir vorgenommen mit keinen der drei Konsole online zu zocken
aber macht nichts für den PC wird NFS Underground auch wieder online Spielbar sein wie fast alle EA Spiele 
also den EA denk eben an ihre kunden (aber eben nur auf PS2)