- Seit
- 3 Sep 2002
Electronic Arts hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die PS2-Versionen von The Lord of the Rings: The Return of the King, The Sims - Bustin´ Out, Need for Speed: Underground und Medal of Honor: Rising Sun allesamt online spielbar sein werden.
Während man in Mittelerde und bei den Sims nur zu zweit ans Werk gehen kann, werden NfS-Fans zu viert und MoH-Anhänger sogar zu acht online unterwegs sein können. Bei der Kontaktaufnahme sollen das USB-Headset, Buddy-Listen, ein Matchmaker oder der EA Messenger helfen.
In Rising Sun wird man auch während des Spiels per Headset kommunizieren können, bei NfS-Rennen werden auch PC-Spieler als Online-Gegner verfügbar sein und bei den Sims wird es sogar eine Online-Tauschbörse für freispielbare Animationen geben. Entsprechende Xbox- und GameCube-Umsetzungen werden hingegen nach wie vor nur offline spielbar sein.
Quelle: 4players.de
Ist zwar Cool für die PS2 Spieler dazu auch ich gehöre aber leider hab ich mir vorgenommen mit keinen der drei Konsole online zu zocken