EA mit Online-Überraschung für PS2-Fans

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Electronic Arts hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die PS2-Versionen von The Lord of the Rings: The Return of the King, The Sims - Bustin´ Out, Need for Speed: Underground und Medal of Honor: Rising Sun allesamt online spielbar sein werden.

Während man in Mittelerde und bei den Sims nur zu zweit ans Werk gehen kann, werden NfS-Fans zu viert und MoH-Anhänger sogar zu acht online unterwegs sein können. Bei der Kontaktaufnahme sollen das USB-Headset, Buddy-Listen, ein Matchmaker oder der EA Messenger helfen.

In Rising Sun wird man auch während des Spiels per Headset kommunizieren können, bei NfS-Rennen werden auch PC-Spieler als Online-Gegner verfügbar sein und bei den Sims wird es sogar eine Online-Tauschbörse für freispielbare Animationen geben. Entsprechende Xbox- und GameCube-Umsetzungen werden hingegen nach wie vor nur offline spielbar sein.

Quelle: 4players.de

Ist zwar Cool für die PS2 Spieler dazu auch ich gehöre aber leider hab ich mir vorgenommen mit keinen der drei Konsole online zu zocken :( aber macht nichts für den PC wird NFS Underground auch wieder online Spielbar sein wie fast alle EA Spiele 8-)

also das mit NFS war ja klar und ist klasse , aber das mit HDR hab ich nicht gewusst! danke EA ! ;) also den EA denk eben an ihre kunden (aber eben nur auf PS2) :)

Hmmmm, die Zusammenarbeit SONY und EA trägt immer bessere Früchte. Es häufen sich die Games, die man Online nur auf der PS2 spielen kann ... :P

die häufen sich aber noch n bisschen mehr auf der xbox und ea games darf man eh keine träne hinterher weinen, das waren die noch nie wert. aber nfs gegen den pc würde mich schon reizen. :D

Ich denke auch, dass Sony hier einen verdammt starken Partner gefunden hat.

Finde ich prima! Vor allem Herr der Ringe wird online sicher spitze sein (nie auf nen Kumpel warten müssen, damit man mal Coop spielen kann), Need for Speed gegen die PC-Fraktion auch und MoH ebenfalls..., und das alles kostenlos! :D

Mit diesen Spielen und noch etlichen anderen hat Sony bis Weihnachten ein qualitativ ziemlich gutes Online-Angebot im Rücken, kann man nichts sagen... 8-)

Für mich ist der Vorteil Sonys namens EA jetzt noch nicht so interessant, aber wenn die PS3 kommt, dann könnte das ganze ziemlich ausarten... ansonsten werde ich mir das nächste NFS eh für Xbox kaufen (falls es nicht wieder total verhunzt wird) und das werden wohl viele andere auch tun, die beide Konsolen besitzen.

Jubei schrieb:
Für mich ist der Vorteil Sonys namens EA jetzt noch nicht so interessant, aber wenn die PS3 kommt, dann könnte das ganze ziemlich ausarten... ansonsten werde ich mir das nächste NFS eh für Xbox kaufen (falls es nicht wieder total verhunzt wird) und das werden wohl viele andere auch tun, die beide Konsolen besitzen.

Und warum? Grafik wird nicht besser, keine extra Modi, du kannst nur eigene Lieder spielen. Ich wär ja blöd, dafür auf nen genialen Online-Modus zu verzichten..., die wo ich kenne (und auch ne Xbox haben) holen sich NfS jedenfalls auf PS2...

Das mit der Grafik bleibt noch abzuwarten...HP2 habe ich mir auch für PS2 gekauft...eindeutig beste Version. Ich greife stets zur besten Version. Dieses Mal tippe ich jedoch auf Xbox.

Jubei schrieb:
Das mit der Grafik bleibt noch abzuwarten...HP2 habe ich mir auch für PS2 gekauft...eindeutig beste Version. Ich greife stets zur besten Version. Dieses Mal tippe ich jedoch auf Xbox.

Dank fehlendem Online-Modus und EA-Priorität auf PS2 glaub ich das nicht... ;)

hab auch alle konsolen daheim stehen greife aber auch wegen dem online modus zur PS2 version! gegen menschliche gegner machts eben am meisten spaß! und online noch mehr! :)

also gegen die pc trottel würde ich ja gerne mal ne runde drehen.
Also da muss ich mal ausnahmsweise der selben Meinung wir xrocker. Gegen die PC Freaks werd ich gern spielen, wobei dir nach ner Woche sicher eh erstmal wieder ihre HexCheats, Trainer etc. auspacken.

Graphic Synthesizer gegen Nvidia, ATI und Co..., finde die Option auf jeden Fall mal sehr interessant..., mal sehen wie die schnellen "Spielemaschinen" dann hinterher fahren... ;)

Aber Herr der Ringe freut mich noch immer am meisten... :)

nur durch cs hoert man von sovielen cheats, und die gibt es auch nur deshalb weil valve ein stueck vom quellcode vom hl freigegeben hat um modder zu unterstuetzen, das man das auch drehen kann, daran hatten sie damals nicht gedacht.

Zurück
Top Bottom