EA kündigt neues Medal of Honor an

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
EA hat die Entwicklung des 3D Shooters Medal of Honor: Rising Sun gegenüber Gamespot bestätigt, der im Herbst 2003 in den USA erscheinen soll.
Rising Sun soll aus zwei Spielen bestehen, die sich in der Story überschneiden: Zwei Brüder werden im 2. Weltkrieg getrennt, und man erlebt das Geschehen jeweils aus ihrer Sicht. In Rising Sun spielt man den Weg von Joe nach.

Eine PS2-Version ist sicher, gleichzeitig erscheinende Umsetzungen auf andere System sind jedoch nicht ausgeschlossen

Laut IGN sollen alle gleichzeitig erscheinen und wurden auch alle angekündigt.
Naja, mich soll's nicht jucken! Fand schon Frontline schlecht.

mohrisingsun_022803_1.jpg

Hehe ich fang gerade mal an MOHAA zu spielen :rolleyes: ...und ich find das Spiel cool.Muss mich wohl ein bisschen beeilen, will ja ach noch das Add-On durchspielen.

Naja die Zeit würd schon reichen! :D

Zeelich schrieb:
Laut IGN sollen alle gleichzeitig erscheinen und wurden auch alle angekündigt.
Naja, mich soll's nicht jucken! Fand schon Frontline schlecht.

mohrisingsun_022803_1.jpg
Wasn das für nen hässliches Bild?

also ich hab bisher nur Allied Assault fürn PC gespielt, fands echt total hammer :hammer: neben NOLF mein lieblingsshooter fürn PC. Frontline hab ich noch net gespielt, aber werds mir wohl doch jetzt mal ausleihen :) bin schon gespannt auf den neuen MoH-Teil :blushed:

Oh Gott, muss EA jetzt diesen Trash Shooter weiterführen, ist ja echt zum kotzen. MOHFL war ja wohl der unausgewogenste Shooter den ich je gespielt habe, Gegner die aus dem Nichts auftauchen und plötzlich hinter einem stehn, bis auf ein, zwei Level gibts ABSOLUT keine Schleicheinlagen und ich muss sagen, die Action Abschnitte haben mir absolut keinen Spaß gemacht.

Das Spiel könnte man am besten als "Serious Sam" für Masochisten beschreiben, denen es Spaß macht, sich mit unausgewogenem Spieldesign und 08/15 Grafik herumzuplagen. Echt lächerlich, was EA da abgeliefert hat, die recht hohen Bewertungen der Mags sind aber noch lächerlicher :rolleyes:

weiß net ich spiel immoment MOHAA und finde es gar net trashig..ganz im gegenteil, aber wie Frontline is weiß ich net?

MTC001 schrieb:
Oh Gott, muss EA jetzt diesen Trash Shooter weiterführen, ist ja echt zum kotzen. MOHFL war ja wohl der unausgewogenste Shooter den ich je gespielt habe, Gegner die aus dem Nichts auftauchen und plötzlich hinter einem stehn, bis auf ein, zwei Level gibts ABSOLUT keine Schleicheinlagen und ich muss sagen, die Action Abschnitte haben mir absolut keinen Spaß gemacht.

Das Spiel könnte man am besten als "Serious Sam" für Masochisten beschreiben, denen es Spaß macht, sich mit unausgewogenem Spieldesign und 08/15 Grafik herumzuplagen. Echt lächerlich, was EA da abgeliefert hat, die recht hohen Bewertungen der Mags sind aber noch lächerlicher :rolleyes:

Ähm..., sprechen wir vom selben Spiel? Medal of Honor ist prima, hat nicht im geringtsten ein unausgegorenes Spieldesign und die Grafik ist auch okay..., EA hat da was ganz gutes abgeliefert...

Und falls du halt nur schleichen willst, da sind Ego-Shooter wohl das falsche Genre für dich... ;)

frames60 schrieb:
Ähm..., sprechen wir vom selben Spiel? Medal of Honor ist prima, hat nicht im geringtsten ein unausgegorenes Spieldesign und die Grafik ist auch okay..., EA hat da was ganz gutes abgeliefert...

Die Grafik ist vielleicht noch für PS2 okay, aber da hab ich schon besseres auf meiner damaligen Geforce2 gesehn :rolleyes:

Und falls du halt nur schleichen willst, da sind Ego-Shooter wohl das falsche Genre für dich... ;)

Unsinn. Ich vermisse Taktik in dem Game, da gibt keine, wild drauf los ballern sonst nichts. No One Lives For Ever 1 und 2 macht ja vor wie ein guter Ego Shooter auszusehn hat, aber das von EA zu erwarten, ist sowieso hoffnungslos...

MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:

Die Grafik ist vielleicht noch für PS2 okay, aber da hab ich schon besseres auf meiner damaligen Geforce2 gesehn :rolleyes:

stimmt, MOHAA sieht auf meinem pc (amd800, geforce2mx, 256mb ram) wesentlich besser aus, als frontline. da tauchen auch keine gegner aus dem nichts auf.

Das Thema mit den Designsünden hatten wir schonmal. Abgesehen von ein paar groben, nervigen Schnitzern ist MOH: FL ein Top Spiel.
Ich fand FL noch einen Tick besser als Allied Assault, auch wenn das realistischer und etwas abwechslungsreicher ist.
Ich freue mich auf den neuen Teil und auch auf Man of Valor: Vietnam

Red schrieb:
EA hat die Entwicklung des 3D Shooters Medal of Honor: Rising Sun gegenüber Gamespot bestätigt, der im Herbst 2003 in den USA erscheinen soll.
Rising Sun soll aus zwei Spielen bestehen, die sich in der Story überschneiden: Zwei Brüder werden im 2. Weltkrieg getrennt, und man erlebt das Geschehen jeweils aus ihrer Sicht. In Rising Sun spielt man den Weg von Joe nach.

Eine PS2-Version ist sicher, gleichzeitig erscheinende Umsetzungen auf andere System sind jedoch nicht ausgeschlossen

Klingt irgendwie wieder aufgewärmt. Es wurden schon zu viele MoH teile rausgebracht, dass die Story irgendwie einfallslos klingt.

MTC001 schrieb:
Unsinn. Ich vermisse Taktik in dem Game, da gibt keine, wild drauf los ballern sonst nichts.
Ähm, ich dachte, das sei der Sinn von Egoshootern? Wenn ich Taktik will, zogge ich AoE oder C&C ;)
Aber wartet nur auf Deus Ex 2. Dann habt ihr wirklich mal einen ANDEREN Egoshooter.

Zurück
Top Bottom