EA holt sich Programmierer für LOTR3!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
EA plant voraus für den dritten Teil der LOTR Saga

EA gab bekannt, dass Hypnos Entertainment die Entwicklung von Lord of the Ring 3, für den PC und Gamecube, übernehmen wird. Hypnos ist bekannt für die Portierung von LOTR 2 und Freekstyle auf den PC und Gamecube.

Die Firma such nun nach unterstüzung für beide Versionen.

"Wir suchen einen Senior Software Engineer, der in das vorhanden Team einbezogen wird, um EA´s LOTR für den PC und Gamecube umzusetzen."

Also Leute, wenn ihr schon mal was programmieren wolltet, und rein zufällig ein Senior Software Engineer seid, dann schnell an EA schreiben.

===============================================
Toll, vielleicht kriegen wir diesmal die beste Version!!! :D

Quelle

warum wird die cueb version von einem anderen entwickler als die ps2 und die xbox version entwickelt? :-?

aber hoffentlich wird das spiel dann viel länger als der vorgänger, dann würd ich mich vielleicht auch zu einem kauf überreden lassen. :)

na super!
die können sie aber auch gebrauchen, so schlecht wie teil1 schon wieder war. die lernen aber auch echt nichts dazu.

Wieso wird die PC Version paralell mit der Cube Version gemacht?! Sonst wars doch immer so, dass die xbox und PC Version auf der selben Basis beruhten. Naja mir solls recht sein, holen werd ich mir das Spiel, wie schon den Vorgänger, sowieso nicht, ich meide EA Games wo ich kann :)

PS: Dass sie Maxis geschluckt haben, nehme ich denen auf Lebenszeit übel...

Also ich fand TTT auf dem GC sehr gut !!!Hingegen fand ich Teil eins ehrlich gesagt nicht berauschent.Ich freu mich aber besonders auf LOTR-Online das wird bestimmt geil :o

schmitzen schrieb:
Also ich fand TTT auf dem GC sehr gut !!!Hingegen fand ich Teil eins ehrlich gesagt nicht berauschent.Ich freu mich aber besonders auf LOTR-Online das wird bestimmt geil :o

1. es gibt keinen ersten teil von TTT :rolleyes: ;)
2. welches LOTR online? :-?

Ja so zusagen The Two Towers halt und Lotr-online *heftdurchschauen*...kauf dir die PCGames :rolleyes: 02/03

Zitat aus dem Mag:

Middle Earth Online

DER HERR DER RINGE geht online

Turbine Entertainment, gerade erst mit Asheron`s Call 2 fertig geworden, arbeitet schon am nächsten Online-Rollenspiel: Middle Earth Online, angelehnt an Tolkiens Romanvorlage Der Herr Der Ringe. Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits spielen dementsprechend die Hauptrolle.Wer möchte, darf dich sogar selbständig machen und Waffen und Rüstungen schmieden, etwa aus dem den Fans der Triologie bekannten Material Mithril.

Geil wa :o ...ich dachte man kennt das heir auf dem Board :)

schmitzen schrieb:
Ja so zusagen The Two Towers halt und Lotr-online *heftdurchschauen*...kauf dir die PCGames :rolleyes: 02/03

Zitat aus dem Mag:

Middle Earth Online

DER HERR DER RINGE geht online

Turbine Entertainment, gerade erst mit Asheron`s Call 2 fertig geworden, arbeitet schon am nächsten Online-Rollenspiel: Middle Earth Online, angelehnt an Tolkiens Romanvorlage Der Herr Der Ringe. Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits spielen dementsprechend die Hauptrolle.Wer möchte, darf dich sogar selbständig machen und Waffen und Rüstungen schmieden, etwa aus dem den Fans der Triologie bekannten Material Mithril.

Geil wa :o ...ich dachte man kennt das heir auf dem Board :)

das hört sch ja goil an. is das spiel fürn cube geplant. wenn ja wäre das der hammer
ttt war meiner meinung nach auch ein geiles spiel, trotz der zu kurzen spielbarkeit

Zurück
Top Bottom