EA entwickelt Mountain Biking Cross für PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
EA soll das Rennspiel Mountain Biking Cross (kurz: MBX) nach einer Meldung von PS2IGN für die PlayStation3 entwickeln. Mit der Auslieferung ist nicht vor 2005 in den USA zu rechnen.

Also wenn die jetzt schon für die PS3 entwickeln, dürfte die PS3 nicht mehr lange auf sich warten lassen. Was wiederum die meldung PS3 erst 2007 wiederlegen würde oder net?

fry'z revange schrieb:
Also wenn die jetzt schon für die PS3 entwickeln, dürfte die PS3 nicht mehr lange auf sich warten lassen. Was wiederum die meldung PS3 erst 2007 wiederlegen würde oder net?
Ich würde mich doch sehr wundern, wenn die PS 3 nicht vor 2006 fertig ist...

Mal schaun, vielleicht will Sony die Zocker mit einem frühen Start der PS3 überraschen.
Zudem müsste es ja schon eine art Prototypen des Dev-Kits geben, wenn Electronic Arsch schon an einem Game bastelt...

Necrophorus schrieb:
Mal schaun, vielleicht will Sony die Zocker mit einem frühen Start der PS3 überraschen.
Zudem müsste es ja schon eine art Prototypen des Dev-Kits geben, wenn Electronic Arsch schon an einem Game bastelt...

Des meine ich ja auch, ohne was können die ja auch nix entwickeln.

Necrophorus schrieb:
:rofl: einfachgenial :goodwork:

Was soll daran denn genial sein?

buffyman schrieb:
Necrophorus schrieb:
Ich glaube er meint das
Ach so... :hmpf:

Zurück
Top Bottom