EA Chef zeigt Fachkundigkeit ;)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Beiträge
2.143
EA-Chef Riccitiello übt deutliche Kritik an N-Gage
02.03.2004 - 14:36 Uhr - (mcv) John Riccitiello, President und Chief Operating Officer von Electronic Arts, hat an Nokias N-Gage deutliche Kritik geübt. "Als ich das Teil angefasst hatte, wußte ich, dass es eine Pleite ist - es hat sich einfach bescheuert angefühlt", sagte Riccitiello während des Reuters Technology, Media and Telecommunications Summit in New York. EA selbst bietet zurzeit fünf N-Gage-Titel an; Riccitiello bezeichnete die Auslieferungmengen jedoch als unbedeutend. Abschreiben will Riccitiello Nokia jedoch nicht. Das Unternehmen sei eines der besten Technologie-Designunternehmen, das er kenne und werde zweifellos irgendwann auch in der Spielesparte Fuß fassen. "Nokia bekommt das schon noch heraus", so der EA-Chef. "Es ist nur so, dass sie es bisher noch nicht herausbekommen haben."

:lol:
 
Schöner Kommentar. So geht es mir mit den FIFA Spielen. Da denke ich auch jedesmal: "EA bekommt das schon noch heraus. Es ist nur so, dass sie es bisher noch nicht herausbekommen haben."
 
*megalol* @ Bloodflower :D

Mein N-Gage dient auch nciht zum Spielen. Ich nutz es als Handy und da ich viel im Zug unterwegs bin helfen mir die MP3s und die Movies die ich drauf geladen hab ganz gut. Und natürlich muss ich auch öfter meine E-Mails abrufen. Das mach ich dann auch unterwegs wenn ich mal länger nicht die Chance hab an einen PC zu kommen.
 
solange den leuten klar ist das man zum spielen nen game boy kaufen sollte ist ja alles in ordnung (siehe acro).

nur dachte nokia sicherlich das es etwas anders läuft :)
 
Gerade EA plappert über Wertigkeit???


LOL! Bei denen ist jedes FIFA Spiel ne BETA!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom