EA bringt Soul Calibur2 nach Europa!!!

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
EA bringt Soul Calibur II nach Europa

16.01.03 - Die PAL Version von Soul Calibur II wird für PlayStation2 und Xbox von Electronic Arts in Europa veröffentlicht. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Release: TBA.

---------------------------------------------------

Gott sei Dank ist nicht die Cubeversion betroffen.Da können wir uns aber auf geile Pal-Anpassungen gefasst machen... :lol: :lol: :lol:
Und wenn auf der verpackung unten EA steht,läufts mir schon kalt den Rücken runter. :shakehead:
Cubeversion wird wohl von BigN übernommen.

quelle? aber warum bringt es nicht auch die cubeversion nach europa? versteh ich irgendwie net! :-?

so eine schei**e mann :evil:
Ich hatte mich so auf das Game gefreut! Wieso published das nicht SONY selber wie bei den anderen NAMCO Games :-? :cry: :cry:

Ich stell mir doch nicht Soul Calibur mit dem blöden EA Schriftzug ins Regak und zock dann am Ende mit lahmen 50Hz und 10 cm schwarzen Balken oben und unten am TV :shakehead:

EA wird sicher genauso gut hinkriegen wie bei REmake und Capcom Vs. Snk 2

also PS2 ler müssen sich keine sorgen machen um eine gescheite portierung! xbox weiss ich nicht so genau, so gut soll da abe rEA auch net sein!

Solid_Snake schrieb:
Ich hatte mich so auf das Game gefreut! Wieso published das nicht SONY selber wie bei den anderen NAMCO Games :-? :cry: :cry:

Ich stell mir doch nicht Soul Calibur mit dem blöden EA Schriftzug ins Regak und zock dann am Ende mit lahmen 50Hz und 10 cm schwarzen Balken oben und unten am TV :shakehead:

Haste du keinen Cube? :-?
Naja,muss ich dich mit einem anderen Solid verwechselt haben. ;) :)

zum glück macht die cube version nintendo, da ist eine gute umsetzung zu 100% sicher.

bei ea hätte ich da aber so meine zweifel gehabt.

b.d.joe schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Ich hab keinen eigenen! Hab nur das game Beach Spikers ;)

MIr egal ob es von Ea kommt, oder nicht.
Es wird ja nicht von EA entwickelt, sondern nur umgesetzt.
Und mit Pal Balken und 50 HZ muss man sich auf der XBox nicht mehr auseinandersetzen.

Solid_Snake schrieb:
b.d.joe schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Ich hab keinen eigenen! Hab nur das game Beach Spikers ;)

Und was willste mit dem game?

PS:Viel spaß beim zocken !!! :lol: :lol: :lol:

Das hat leider nicht mehr viel zu sagen :shakehead:

Wenn der Publisher Druck macht wird das Game schnell und unfertig veröffentlicht! Siehe BF1942 von DICE oder ANNO 1503 von Sunflowers oder Sim City 4000 von MAX Design ....

Wenn EA noch eine Umsatzsteigerung für ihre Quartalszahlen braucht hauen die halt mal eben eine bekannte Serie auf den Markt! Soul Calibur kauft ja eh jeder (auch mit PAL Balken und lahmen 50Hz)!!! :cry:

Also ich mach mir da echt Sorgen um eine vernünftige Anpassung!

Wird auch die PS2-Version von EA gepublished? Hat sich erledigt.
Echt billig sowas von EA.

Zurück
Top Bottom