E3: Termin der Square Enix Pressekonferenz

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Square Enix wird nach einem Bericht der Famitsu am 10.05.04 eine Pressekonferenz zur E3 veranstalten.

Quelle: Gamefront

Ich bin ja sehr sehr darauf gespannt, ob nun tatsächlich ein weiteres Final Fantasy für den Cube kommen wird und wenn ja, ob man aus den Fehlern bei CC gelernt hat. :neutral:

Ach ja, dieses Action-Spiel um Cloud (PS2), welches die EGM letztens angekündigt hat, würde mich auch interessieren.

Das wichtigste für mich ist: Dragon Quest VIII
Vielleicht sagen die mal nen Releasedate. Vor allem neue Videos müssen sein. Genau wie eine Ankündigung für eine Pal Version. :x

Tiwi schrieb:
Ich bin ja sehr sehr darauf gespannt, ob nun tatsächlich ein weiteres Final Fantasy für den Cube kommen wird und wenn ja, ob man aus den Fehlern bei CC gelernt hat. :neutral:

Ach ja, dieses Action-Spiel um Cloud (PS2), welches die EGM letztens angekündigt hat, würde mich auch interessieren.

ich glaub die verkaufszahlen waren ganz okay, nicht übermäßig, aber gemessen an der hardware scheinbar ganz in ordnung.

achso, und ich fand gar nicht das man sooo viele fehler gemacht hat ;)

Dragon Quest VIII steht weiterhin auf Tba für Nordamerika und SE hat es bisher auch nicht offiziell für die E³ angekündigt (siehe auch DQ V). Aber hey, es kommt eh nicht vor Final Fantasy XII irgendwo raus!

shadowman schrieb:
achso, und ich fand gar nicht das man sooo viele fehler gemacht hat ;)

Ansichtssache!

Wenn man den Entwicklern des Spiels so zugehört hat (siehe auch N-Zone 05/04), dann haben die wohl wirklich den Eindruck, dass CC absolut gelungen ist. Da stellt sich mir nur die Frage, was für ein Spiel sie von Anfang an machen wollten und mit was für einem Spiel die Zockerwelt gerechnet hat - das sind imo zwei Paar Schuhe!

Das Hauptproblem FF: CCs ist wohl jenes, dass es nicht dem FF-Klischee entsprach.

hoppala!

ich entschuldige mich. werds ändern!

aber das was du sagtest stimmt dennoch! :)

EDIT:
um beim thema zu bleiben:
was hat SE denn noch für heiße eisen im feuer?

- Ambrosia Odyssey PlayStation2 RPG
- Actionspiel ähnlich Devil May Cry mit Cloud aus Final Fantasy VII (EGM) PlayStation2 RPG
- Actraiser Game Boy Advance RPG (???)
- Dragon Quest Characters: Torneko no Daiboiken 3 Advance Game Boy Advance RPG
- Dragon Quest V PlayStation2 RPG
- Dragon Quest VIII PlayStation2 RPG
- New Final Fantasy (laut 'Nintendo Official Magazin UK' am 18.03.04) ???Gamecube RPG
- Final Fantasy I & II Advance GBA RPG
- Final Fantasy VII Advent Children DVD DVD
- Final Fantasy XI PlayStation2 RPG
- Final Fantasy XII PlayStation2 RPG
- Front Mission Online PlayStation2 Strategie
- Front Mission 4 PlayStation2 RPG
- Kingdom Hearts 2 PlayStation2 RPG
- Kingdom Hearts: Chain of Memories Game Boy Advance RPG
- Slime Morimori Dragon Quest Game Boy Advance Action RPG
- Star Ocean 3 Director's Cut PlayStation2 RPG

Zurück
Top Bottom