G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Thread-Ersteller
Moin Xbros,
welche Spiele haben euch am meisten überzeugt diese E3? Namco ist zwar noch, aber da werden sowieso keine neuen Titel gezeigt, von daher egal.
Ihr habt insgesamt 3 Stimmen (keine Lust dass nur das offensichtliche - Zelda und Elden Ring - Stimmen abbkommt). Ich habe in die Umfrage hauptsächlich Titel eingefügt, die eine maßgebliche Rolle in den Präsentationen der jeweiligen Hersteller gespielt haben. Also ja, für viele Indie Spiele war da kein Platz. Und eine totale Nullnummer wie Babylons Fall in die Umfrage mit aufzunehmen, da weigere ich mich gegen.
Also viel Spaß beim Abstimmen und Diskutieren.
Und ja es kann sein, dass für bestimmte für euch wichtige Titel entweder kein Platz war, oder ich schlichtweg vergessen habe. Also seid mal nicht so....
welche Spiele haben euch am meisten überzeugt diese E3? Namco ist zwar noch, aber da werden sowieso keine neuen Titel gezeigt, von daher egal.

Also viel Spaß beim Abstimmen und Diskutieren.
Und ja es kann sein, dass für bestimmte für euch wichtige Titel entweder kein Platz war, oder ich schlichtweg vergessen habe. Also seid mal nicht so....