E3 Sieger ist die XBOX

genau das seh ich auch so.das ist genau das gleich als wenn man von xbox.com Beiträge nehmen würde !

Öhm.. jo.. warum verarscht?
BTW was regt ihr euch auf? Er ist mindestens genauso X-Box-Fan wie ihr GameCube Fan seid. Lasst ihm doch wenigstens das.
Ich finde auch nicht korrekt, was er oftmals abzieht, aber das war einfach ohne gebashe etc, halt auf X-Box getrimmt. Übertreibts doch nicht ;) ;) ;)

Ich versteh nich was manche Leute haben mir is es Langsam egal weil ich weder Cube noch Xbox hab auch keine Ps2 ich bin glüklich mit meiner Dc und meinem PC.

Naja zum Objektiven:

Mir würde es am Arsch vorbeigehen was die anderen sagen du solltest dir nicht die Mühe mit solch Kopierrereien mach. ;)

Es ist ja wirklich interessant zu lesen, dass man zu jeder Meinung einen offiziellen Link braucht. Zudem kommt, dass "Objektiver" auf MS reingefallen sein soll...Wenn ich dann Nintendo-Spiele mag, bin ich dann auch auf Nintendo reingefallen?

Nee, bloß kommt NIE ein Nintendofan her und will was beweisen!"Meine Xboxscreen sind besser" Kindergartenverhältniss! Langsam aber irklich bekommt man hier die kotze

Hibiki schrieb:
Nee, bloß kommt NIE ein Nintendofan her und will was beweisen!"Meine Xboxscreen sind besser" Kindergartenverhältniss! Langsam aber irklich bekommt man hier die kotze

der Nintendo-Fan will schon aber kann so wie's aussieht nicht beweisen ;)

das hat nichts mit einer meinung zu tun. er stellt eine behauptung auf die vielleicht wahr sein könnte und dazu möchte man gerne quellen sehen.
ich hab gehört das mgs3 exclusiv für den cube kommt
quelle: erm jaaaa das hab ich mir mal so gedacht
verstehst du was ich meine.

Objektiver - Wenn Du Dir mal Metroid Prime und StarFox Adventures genauer ansiehst, so wirst Du feststellen, dass diese Spiele echt Klasse haben. Und durchaus beide den Titel des besten Spiels der E3 verdient hätten. Ich persönlich könnte mich da kaum entscheiden. Auf jeder Plattform gab es mehr oder weniger Toptitel. z.B. Ratchet und Clank sieht fantastisch aus. Interessant fand ich nur, dass viele Spiele garnicht gezeigt wurden, wie z.B. Kameo von Rare.

Zurück
Top Bottom