E3 Sieger ist die XBOX

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Jedes Jahr fiebern die Videospielfans der Electronic Entertainment Expo (kurz E3) entgegen und jedes Jahr gibt es unzählige vielversprechende Neuankündigungen aus der Spielebranche. Und wie der Lauf der Zeit nun mal so ist, kann auch die spannendste Messe der Welt nicht ewig stattfinden. Daher lassen wir die vergangen Tage noch einmal kurz Revue passieren:

Insgesamt gab es im achten Jahr der E3 ca. 60 000 Besucher aus über 70 Ländern, welche sich bei den 400 Austellern über 1000 Neuankündigungen vorführen lassen konnten.

In diesem Jahr begann Microsoft den E3-Trubel mit der gelungenen Pressekonferenz rund um den Xbox-Onlineservice. Sollten sich die deutschen Gebühren auf einem ähnlichen Niveau bewegen, wie bei dem US-Pedant, dann steht uns mit Xbox Live ein durchaus faires Angebot bevor.

Auf dem Spielesektor gab es überraschenderweise wenig Spektakuläres zu berichten. Dennoch kann sich kein Xbox-Besitzer über schwache Spiele beschweren. Präsentiert wurden unter anderen verheißungsvolle Xbox-Games wie House of the Dead III, Steel Battalion, Splinter Cell, Brute Force, Crimson Skies: High Road to Revenge, Panzer Dragoon Orta, Rayman 3, Indiana Jones 6, Star Wars: KotOR, Metal Gear Solid Substance, Black & White: Next Generation, Crazy Taxi 3, Deus Ex 2, Hitman 2, Kakuto Chojin, Mortal Kombat 5, Shenmue II, Counter-Strike, Ninja Gaiden, DOA Extreme Beach Volleyball oder Dead to Rights, um nur einige der Toptitel zu nennen. Dank dieser hochwertigen Spieletitel kann man durchaus aufrichtig behaupten, dass die Xbox der klare Gewinner der E3 war. Sony und Nintendo hatten ohne Zweifel auch starke Konkurrzenzspiele am Start, aber das umfangreiche erstklassige Xbox-Portfolio wurde von den japanischen Erzrivalen nicht ganz erreicht.

Strahlende Highlights der diesjährigen E3 waren sicherlich Doom3 für den PC und Project Ego für Microsofts Konsole. Weitere Killerapplikationen musste man eher mit der Lupe suchen. Zwar wurden die Online-fähigen Nachfolger von Halo und Project Gotham Racing am letzten Messetag angekündigt, doch hielten sich die Begeisterungsstürme dank fehlender Screenshots oder Videos arg in Grenzen. Den Überraschungsakt der E3 lieferte die Ankündigung, dass die populäre GTA-Lizenz für weitere 2 Jahre exklusiv den PS2-Jüngern vorbehalten sein wird.

Summa summarum, war die diesjährige E3 für alle Xboxfans zwar nicht die letzte Offenbarung, aber das gute Gefühl, dass Microsoft auf dem richtigen Weg ist, sollte für alle Xbox-Skeptiker vollkommen ausreichen. Im nächsten Jahr geht dann das freudige Warten und Rätselraten um neue Exklusivtitel und Killerapplikationen wieder los. Vielleicht kommt ja Doom 3 doch noch exklusiv für die Xbox. ;-) ;)

Also ich will jetzt keinen streit oder so anfangen, aber ich hab mit voller zuversicht diesen thread geöffnet, dass vielleicht irgendein vernünftiger x box besitzer mit einer richtigen offiziellen quelle bla bla. mir die augen öffnen könnte aber als ich dann deinen namen gelesen habe sorry dann war mir schon einiges klar.
aber das beste war noch das es nicht mal offiziel ist. bitte antworte nicht ganz so böse auf meinen post, dann können wir in ruhigem diskutieren.

also dieser wirklich "objektiv" geschriebene Bericht hätte man ja durchaus so ins Xbox Forum stellen können :lol:

[GCC schrieb:
FREEZA]bei manchen kann man heutzutage wohl einfach keine quellenangabe mehr erwarten :shakehead:

Du willst Quellenangaben, kein Problem.

Teinacher Quelle, Alpirsbacher Quelle, Eberbacher Quelle, Ensinger Quelle
so das dürfte reichen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

objektiver, du bist erbärmlich! du bist sooo gnadenlos auf M$ reikngefallen und merkst noch nicht mal jetzt wie sich dich verarschen! KLar, dass sie sagen, dass sie die gewinner der E3 sind! und deine dummen Kommentare kannst du bitte auch unterlassen, da sie keinem weiter helfen!

ich muss weg! hatt wiedermal echt Spass gemacht mit euch :lol:

so let the Westside ride tonight haha
grab yo glocks when you see 2Pac call the Cops when you see 2Pac
so we hit em up........

Objektiver schrieb:
ich muss weg! hatt wiedermal echt Spass gemacht mit euch :lol:

so let the Westside ride tonight haha
grab yo glocks when you see 2Pac call the Cops when you see 2Pac
so we hit em up........

Bitte bleib länger weg, oder wander aus :D :rolleyes:

ich weiß garnicht was sein problem ist. wenn er den cube scheiße findet und die spiele auch ist das doch seine sache aber sobald du das uns andauernd unter der nase reibst mit deinen wirklich kindischen stichelein und du dich dann wunderst das die angetäuschten nintendo fanboys zurück antworten brauchst du dich nicht wundern :mad4: .

aber jetzt kommt der punkt was ich nicht verstehe, warum zur hölle sind einige x boxler solche idioten, Karin, dieser eine der immer mit karin verglichen wurde, palpatine, du, xrocker. ich verstehe es nicht.

ok da gibt es auch korrekte x box fans, mit denen man labern kann.

jetzt kannst du sagen ja aber die cube fanboys labern mich immer dicht, das stimmt nicht so ganz du bekommst erst unsere aufmerksammkeit wenn du am nerven bist.

so ich hoffe es bringt dich ein wenig zum überlegen.
aber wie ich dich kenne kommt dann so ein komment

hahahahahahwas will der spinner eigentlich ist doch selber am nerven :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hahahahah geh in den kindergarten ;) :lol:

zumindest waren so deine letzten comments

Objektiver schrieb:
Jedes Jahr fiebern die Videospielfans der Electronic Entertainment Expo (kurz E3) entgegen und jedes Jahr gibt es unzählige vielversprechende Neuankündigungen aus der Spielebranche. Und wie der Lauf der Zeit nun mal so ist, kann auch die spannendste Messe der Welt nicht ewig stattfinden. Daher lassen wir die vergangen Tage noch einmal kurz Revue passieren:

Insgesamt gab es im achten Jahr der E3 ca. 60 000 Besucher aus über 70 Ländern, welche sich bei den 400 Austellern über 1000 Neuankündigungen vorführen lassen konnten.

In diesem Jahr begann Microsoft den E3-Trubel mit der gelungenen Pressekonferenz rund um den Xbox-Onlineservice. Sollten sich die deutschen Gebühren auf einem ähnlichen Niveau bewegen, wie bei dem US-Pedant, dann steht uns mit Xbox Live ein durchaus faires Angebot bevor.

Auf dem Spielesektor gab es überraschenderweise wenig Spektakuläres zu berichten. Dennoch kann sich kein Xbox-Besitzer über schwache Spiele beschweren. Präsentiert wurden unter anderen verheißungsvolle Xbox-Games wie House of the Dead III, Steel Battalion, Splinter Cell, Brute Force, Crimson Skies: High Road to Revenge, Panzer Dragoon Orta, Rayman 3, Indiana Jones 6, Star Wars: KotOR, Metal Gear Solid Substance, Black & White: Next Generation, Crazy Taxi 3, Deus Ex 2, Hitman 2, Kakuto Chojin, Mortal Kombat 5, Shenmue II, Counter-Strike, Ninja Gaiden, DOA Extreme Beach Volleyball oder Dead to Rights, um nur einige der Toptitel zu nennen. Dank dieser hochwertigen Spieletitel kann man durchaus aufrichtig behaupten, dass die Xbox der klare Gewinner der E3 war. Sony und Nintendo hatten ohne Zweifel auch starke Konkurrzenzspiele am Start, aber das umfangreiche erstklassige Xbox-Portfolio wurde von den japanischen Erzrivalen nicht ganz erreicht.

Strahlende Highlights der diesjährigen E3 waren sicherlich Doom3 für den PC und Project Ego für Microsofts Konsole. Weitere Killerapplikationen musste man eher mit der Lupe suchen. Zwar wurden die Online-fähigen Nachfolger von Halo und Project Gotham Racing am letzten Messetag angekündigt, doch hielten sich die Begeisterungsstürme dank fehlender Screenshots oder Videos arg in Grenzen. Den Überraschungsakt der E3 lieferte die Ankündigung, dass die populäre GTA-Lizenz für weitere 2 Jahre exklusiv den PS2-Jüngern vorbehalten sein wird.

Summa summarum, war die diesjährige E3 für alle Xboxfans zwar nicht die letzte Offenbarung, aber das gute Gefühl, dass Microsoft auf dem richtigen Weg ist, sollte für alle Xbox-Skeptiker vollkommen ausreichen. Im nächsten Jahr geht dann das freudige Warten und Rätselraten um neue Exklusivtitel und Killerapplikationen wieder los. Vielleicht kommt ja Doom 3 doch noch exklusiv für die Xbox. ;-) ;)

Also bitte! dieser Ausschnitt ist doch klar aus ner xbox fansite. PS2 wird nur nebenbei erwähnt und Mario Sunshine, der wahre hit dort wird nichtmal angesprochen, doom3 wurde wohl auch nur erwähnt weil die sich das game für die box erhoffen.

Was erwartest Ihr eigentlich von einer Pro Xbox Seite ??? Ich glaub nicht, dass die über die PS2 und den Cube gute Worte verlieren. Das ist normal, das ist Werbung für die eigene Konsole !!! Deshalb hat dieser Bericht in meinen Augen keinen Wert !!!

CU

The Rock

Zurück
Top Bottom