Sol Bad Guy
L05: Lazy
- Seit
- 4 Jan 2003
Was ist eigentlich mit Tales of Symphonia, das tauchte in der Liste nicht auf. Weiß jemand genaueres über den Japan Release?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodflower schrieb:Oliboli schrieb:Ich hab keine Hitliste gemacht!
Ich hab die Exclusivspiele nur ein wenig Übersichtlicher hingeschrieben!
Die Sortierung nach Konsole fand ich auch gut aber du Frevler hast die Ankündigungen je Konsole gezählt und das Ergebnis dazu geschriebenDarum "Hitliste"

resonic schrieb:im gegensatz zur xbox bekommt man überhaupt fortsetzungen spendiert. die entwickler rennen nicht direkt nach dem ersten titel wieder zur konkurrenz über weil sich das game scheisse verkauft hat bzw. gehen pleite und werden dann von microsoft wie ne heisse kartoffel fallen gelassen. n gutes beispiel dürften da derzeit die entwickler von quantum redshift darstellen. erstmal von microsoft heiss gemacht und dann bei nichterfolg fallen gelassen. supi!
ich freue mich persönlich jedenfalls auf den nun 6ten(!) teil von ridge racer und den nachfolger zu g-police. genauso auf resident evil online, fear effect 3 und auch ICO2. GT4 wird aber wohl der aufsehenerregenste titel der diesjährigen E3 sein. bin mal gespannt wie sony das anerkannt welt besste rennspiel toppen kann.