E3: Line-Up von Activision

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Activision hat heute folgende Spiele für die E3 bestätigt:
# DreamWorks' Shark Tale
# Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events
# Spider-Man 2
# X-Men Legends

Ob dagegen Spiele wie True Crime 2 oder ein neues Tony Hawks gezeigt werden, wird wohl erst zur E3 bekannt werden.

Quelle: areaps2

Activision entwickelt Tony Hawk's Underground 2

07.05.04 - Activision gibt bekannt, dass man an dem Sportspiel Tony Hawk's Underground 2 für mehrere Plattformen arbeitet. Die Auslieferung soll im laufenden Geschäftsjahr vorgenommen werden, das am 31.03.05 endet.
CLICK (Gamespot: 'Activision readying Tony Hawk's Underground 2')
Quelle: Gamefront

Hätte mich auch gewundert.... ;)

master chief schrieb:
es ist einfach zum kotzen - nimmt ja schon ea-ausmasse an :hmpf:
Der Firma ist dies allerdings nicht zu verübeln, wenn sie lediglich auf diese Weise einen solch hohen Profit erwirtschaften können.

Das mit den Fortsetzungen machen doch alle Firmen. Und wenn die Games sich gut verkaufen, kann man es ihnen eigentlich auch nicht verübeln. Machen Nintendo und andere Firmen doch auch, zum Beispiel mit Super Mario

nasagoal schrieb:
Das mit den Fortsetzungen machen doch alle Firmen. Und wenn die Games sich gut verkaufen, kann man es ihnen eigentlich auch nicht verübeln. Machen Nintendo und andere Firmen doch auch, zum Beispiel mit Super Mario
Na ja, bei Nintendo-Spielen sank die Produktqualität in manchen Zeiten zwar, doch dennoch war bisher beinahe jedes Nintendo-Spiel genial - im Gegensatz zu manchem THPS/THUG-Teil (dies ist eine subjektive Einschätzung dessen).

Sonic schrieb:
nasagoal schrieb:
Na ja, bei Nintendo-Spielen sank die Produktqualität in manchen Zeiten zwar, doch dennoch war bisher beinahe jedes Nintendo-Spiel genial - im Gegensatz zu manchem THPS/THUG-Teil (dies ist eine subjektive Einschätzung dessen).
Man muss das halt auch mal aus der Sicht der Programmierer sehen:
Solange sich die Games gut verkaufen.....warum nicht?
Apropos Super Mario:
Für mich ist Super Mario World der letzte richtige Teil. Seit Yoshi's Island - SMW2 ist für mich der Flair der Serie verloren gegangen. Aber der Name machts halt. Deshalb hat sich zum Beispiel auch Super Mario Sunshine, das ich für qualitativ weit unter dem Niveau der "alten" Teile halte (meine subjektive Meinung), gut verkauft. Der Name machts halt, und der Mainstream rennt hinterher und möchte gar nichts anderes als Super Mario.

nasagoal schrieb:
Sonic schrieb:
nasagoal schrieb:
Man muss das halt auch mal aus der Sicht der Programmierer sehen:
Solange sich die Games gut verkaufen.....warum nicht?
Apropos Super Mario:
Für mich ist Super Mario World der letzte richtige Teil. Seit Yoshi's Island - SMW2 ist für mich der Flair der Serie verloren gegangen. Aber der Name machts halt. Deshalb hat sich zum Beispiel auch Super Mario Sunshine, das ich für qualitativ weit unter dem Niveau der "alten" Teile halte (meine subjektive Meinung), gut verkauft. Der Name machts halt, und der Mainstream rennt hinterher und möchte gar nichts anderes als Super Mario.
Wobei sich SMS schlechter als die anderen Mario-Titel verkauft hat und in Relation zu den Verkaufszahlen anderer Super Mario-Spiele getrost als Flop deklariert werden könnte.

Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich kann "underground" schon garnichtmehr hören!

Auf True Crime 2 sollte man sich eh noch gedulden. Wenn Activision klug wäre sollten die es als Starttitel für die Next Gen Konsolen rausbringen.

Red schrieb:
Auf True Crime 2 sollte man sich eh noch gedulden. Wenn Activision klug wäre sollten die es als Starttitel für die Next Gen Konsolen rausbringen.
Eine ähnliche Wirkung könnte allerdings auch dadurch erzielt werden, True Crime 2 als einen der letzten Titel dieser Generation herauszubringen.

Zurück
Top Bottom