E3 Konferenzen Streams

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Da ja schon Microsoft am 10 Ihre Konferenz abhält wollte ich fragen: Kann man sich die Konferenzen irgendow per Live Stream angucken?

Ich hoffe dochmal ;)

bisher hab ich aber nichts gehört, hoffe aber es wird auch frei zur Verfügung gestellt und nicht über Bezahlabos wie Gamespy usw. :(

Wann sind denn die Kenferenzeren von Nintendo und Sony, die interessieren mich mehr als MS ;)

Draygon schrieb:
Ich hoffe dochmal ;)

bisher hab ich aber nichts gehört, hoffe aber es wird auch frei zur Verfügung gestellt und nicht über Bezahlabos wie Gamespy usw. :(

Wann sind denn die Kenferenzeren von Nintendo und Sony, die interessieren mich mehr als MS ;)
Sony: 11.05.04 08:30 PM (Los Angeles)

Der Termin von Nintendos Konferenz ist mir momentan noch unbekannt.

Die MS Konferenz konnte man letztes Jahr auf Xbox TV anschauen.
Aber 8:30 PM (GMT+8)...währe 4:30 morgends bei uns.

hmm um die uhrzeit steh ich auf wenn ich arbeiten geh ^^

sony hat diesmal doch wieder die schlußansprache oder???

mein gott, schon 1jahr her als die PSP angekündigt wude... die zeit vergeht so schnell

Hab mir Gamespot Complete inclusive den Live Stream für die gesamte E3 geholt... Dazu den Mittwoch (7:30 Uhr Nintendo Konferenz) frei genommen.

So weit so gut aber jetzt der kommt der Hammer. Hab heut erfahren, dass ich Mittwoch um 4:00 Uhr Morgens nach München muss... :( Bin erst wieder am Mittwoch Abend vor dem Rechner. :cry: :shakehead: :x :evil:

Könnte kotzen... Verpasse die Nintendo und die Sony Live-Konferenz worauf ich mich ein Jahr lang gefreut habe!

edit: Bis zur E3 werden ganz bestimmt die gewünschten Live-Streams irgendwo auftauchen! Keine Sorge...

hrelescu schrieb:
Hab mir Gamespot Complete inclusive den Live Stream für die gesamte E3 geholt... Dazu den Mittwoch (7:30 Uhr Nintendo Konferenz) frei genommen.

So weit so gut aber jetzt der kommt der Hammer. Hab heut erfahren, dass ich Mittwoch um 4:00 Uhr Morgens nach München muss... :( Bin erst wieder am Mittwoch Abend vor dem Rechner. :cry: :shakehead: :x :evil:

Könnte kotzen... Verpasse die Nintendo und die Sony Live-Konferenz worauf ich mich ein Jahr lang gefreut habe!

edit: Bis zur E3 werden ganz bestimmt die gewünschten Live-Streams irgendwo auftauchen! Keine Sorge...
Macht doch nichts, kannst ja die MS Konferenz anschauen :P

Auf der letzten PK haben sie das erste Mal Halo 2 in spielbarer Form gezeigt, wie wollen sie das übertreffen *überleg*

@ Wandhydrant

Dein neuer Avatar ist Geil ;)

Wandhydrant schrieb:
Macht doch nichts, kannst ja die MS Konferenz anschauen :P

Sowieso...! 8-) Aber wie es aussieht habe ich mich verlesen, am und pm vertauscht. Die Konferenzen finden nach meiner neuen Rechnung am Dienstag Abend hier bei uns statt. :-?

Kann das mal einer bestätigen?

Hatte etwas im Profil rumgepspielt, da ich eine neue Full Spectrum Warrior Sig einführen wollte. War dummerweise über 12kb groß. Dabei habe ich meinen Avatar gelöscht.

Also Leute freuen wir uns morgen auf die E3 Konferenz von Microsoft. Da hier eh nichts mehr los ist sage ich mal cu und biss morgen. :)

Wann ist die MS Pressekacke ?

Kommt die noch heute oder erst Morgen, und wo kann ich sie sehen ?

Frenck schrieb:
Wann ist die MS Pressekacke ?

Kommt die noch heute oder erst Morgen, und wo kann ich sie sehen ?
gehts auch etwas gemässigter ? :hmpf: :rolleyes:

steht ja oben... die ist morgen dienstag um 4:30 uhr morgens.

ja da wäre ich froh, wenn du dich etwas zusammenreissen könntest.
s'muss ned sein.

und jetzt btt

ich glaub er hat schon in unsere Zeit umgerechnet,
wenn nicht: geil :D

Zurück
Top Bottom