Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony: 11.05.04 08:30 PM (Los Angeles)Draygon schrieb:Ich hoffe dochmal
bisher hab ich aber nichts gehört, hoffe aber es wird auch frei zur Verfügung gestellt und nicht über Bezahlabos wie Gamespy usw.
Wann sind denn die Kenferenzeren von Nintendo und Sony, die interessieren mich mehr als MS![]()
Macht doch nichts, kannst ja die MS Konferenz anschauenhrelescu schrieb:Hab mir Gamespot Complete inclusive den Live Stream für die gesamte E3 geholt... Dazu den Mittwoch (7:30 Uhr Nintendo Konferenz) frei genommen.
So weit so gut aber jetzt der kommt der Hammer. Hab heut erfahren, dass ich Mittwoch um 4:00 Uhr Morgens nach München muss...Bin erst wieder am Mittwoch Abend vor dem Rechner. :cry:
![]()
:evil:
Könnte kotzen... Verpasse die Nintendo und die Sony Live-Konferenz worauf ich mich ein Jahr lang gefreut habe!
edit: Bis zur E3 werden ganz bestimmt die gewünschten Live-Streams irgendwo auftauchen! Keine Sorge...
Frenck schrieb:@ Wandhydrant
Dein neuer Avatar ist Geil![]()
Wandhydrant schrieb:Macht doch nichts, kannst ja die MS Konferenz anschauen![]()
Cubestar2003 schrieb:Frenck schrieb:@ Wandhydrant
Dein neuer Avatar ist Geil![]()
hab ich was verpasst? :-?
gehts auch etwas gemässigter ?Frenck schrieb:Wann ist die MS Pressekacke ?
Kommt die noch heute oder erst Morgen, und wo kann ich sie sehen ?
mia.max schrieb:gehts auch etwas gemässigter ?Frenck schrieb:Wann ist die MS Pressekacke ?
Kommt die noch heute oder erst Morgen, und wo kann ich sie sehen ?![]()
steht ja oben... die ist morgen dienstag um 4:30 uhr morgens.
mia.max schrieb:steht ja oben... die ist morgen dienstag um 4:30 uhr morgens.
hrelescu schrieb:mia.max schrieb:steht ja oben... die ist morgen dienstag um 4:30 uhr morgens.
Die ist doch heute Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit oder? :-?