E3 E3 Hype 2019: Xbox Exclusive

Bei mir gibts Eistee mit weniger Zucker, original Coke mit viel Zucker und crushed ice, tortilla chips und ich werde mir noch irgendeinen perversen Chili-Cheese Dip machen. Bin sowieso single/forever-alone und E3 Zeit ist keine Fastenzeit, ich hau die Tage rein. Vorher noch Lamm-Chops grillen.


Boys and girls.

Nur noch 5,5h.

Wir müssen langsam mal unsere Schlüpper festhalten ? :xbox:

Ich mach ne FKK E3


Muss sagen, dass ich extrem gespannt bin auf das, was MS uns heute zeigt! Dieser Gamepass ist ja mal der Hammer, 4€ im Monat für so viele Spiele, die weder veraltet noch insignifikant sind. MS traue ich es am ehesten zu, das Netflix für Gamer zu erschaffen.

Jo, der Gamepass ist für den derzeitigen Preis praktisch geschenkt und hypt mich gerade auch, etliche Spiele dabei die ich sowieso noch nachholen wollte.
 
Die braucht er nicht ... Phil is pure Nature und sein Body Anaconda like :scan:
 
Die Cola ist auch kühl, trägt mich aber nicht allein durch die Nacht ;)
Und nen Rossi finde ich auch mit Chips gut. Aber wenn du willst hätte ich noch Haribo, Red Bull, cherry tomaten, maiskölbchen, ... alles für die E3. Aber nicht alles auf einmal :kruemel:
 
Die braucht er nicht ... Phil is pure Nature und sein Body Anaconda like :scan:
giphy.gif
 
Dann schaue ich mir heute Abend doch die PK an. Das Gute ist ja, dass ohnehin 90% Mutli-Games sind, sodass es quasi eine Sony PK ist. :coolface:

Cyberpunk erwarte ich zu sehen und ich bub gespannt, ob man was zum neuen From Software Game sehen wird.
 
lisashaustiera9khe.png

Das Bild ist echt der Kracher :banderas:

Fehlt nur noch das Lisa Su im Salma Hayek Dress mit der Anaconda auf die Bühne kommt ....:coolface:
 
Bei mir gibts Eistee mit weniger Zucker, original Coke mit viel Zucker und crushed ice, tortilla chips und ich werde mir noch irgendeinen perversen Chili-Cheese Dip machen. Bin sowieso single/forever-alone und E3 Zeit ist keine Fastenzeit, ich hau die Tage rein. Vorher noch Lamm-Chops grillen.

Ich mach ne FKK E3

Jo, der Gamepass ist für den derzeitigen Preis praktisch geschenkt und hypt mich gerade auch, etliche Spiele dabei die ich sowieso noch nachholen wollte.

Minus dem FKK-Part sehr gut :p

Ich schaue auch by myself, aber die digital Bros sind ja alle da ;)

Wenn sogar @Harlock durch etwas gehypt ist, was Xbox macht ;) Aber finde auch, das ist mittlerweile DIE Methode, um AA- und Indie-Titel vieler Genres zu konsumieren.

Ready! Nicnacs und Coke Zero sowie Gin Tonic hier, und zur Not noch Süßkram oder Eis. Vorhin gab es gesund wie man heute essen muss Maccaroni-Auflauf und zur Einstimmung Hollow Knight zocken (awesome bisher!) :D
 
Minus dem FKK-Part sehr gut :p

Ich schaue auch by myself, aber die digital Bros sind ja alle da ;)

Wenn sogar @Harlock durch etwas gehypt ist, was Xbox macht ;) Aber finde auch, das ist mittlerweile DIE Methode, um AA- und Indie-Titel vieler Genres zu konsumieren.

Ready! Nicnacs und Coke Zero sowie Gin Tonic hier, und zur Not noch Süßkram oder Eis. Vorhin gab es gesund wie man heute essen muss Maccaroni-Auflauf und zur Einstimmung Hollow Knight zocken (awesome bisher!) :D


Das mit dem FKK war natürlich geschwindelt, aber ich habe es mir bequem gemacht. :nonspecific:
 
Zurück
Top Bottom