E3 E3 Hype 2019: Xbox Exclusive

Nullpointer

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
29.617
Herzlich willkommen an Bord des offiziellen E3 2019 Hype-Mobils. Standesgemäß rollen wir die E3 dieses Jahr mit Hilfe eines düsteren und erwachsenen Brumaks auf. Fahrkarten benötigt ihr logischerweise keine, als Eintrittskarte reicht ein Mixer-Account. Kalte Getränke gibt es links, Azure-Fanartikel rechts.

e3hypetrain2019emk42.png


Dem Community-Gedanken entsprechend, könnt ihr auch selber am Hype-Brumak mitarbeiten unter https://github.com/nullicw/e3brumak2019.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls gespannt. Microsoft scheint ja spät begriffen zu haben, was Spieler wollen. Mal sehen, ob die Zeit reif ist, Software zu zeigen.

Hoffentlich wird Battletoads gezeigt. :goodwork:
 
Nachdem mir Bedenken wegen dem Nachschub an Kaltgetränken zu Ohren gekommen sind, übernehmen Phil und ich das bei dem Wetter wohl besser mal selber.

Bin auch schon sehr gespannt auf Microsoft's PK.
Bin ebenfalls gespannt. Microsoft scheint ja spät begriffen zu haben, was Spieler wollen. Mal sehen, ob die Zeit reif ist, Software zu zeigen.

Hoffentlich wird Battletoads gezeigt. :goodwork:
Wie soll ich eure Posts interpretieren? Wollt ihr mit drauf? Weil entgegen weitläufiger Praxis werden Animecharaktere bei dieser Party nicht zensiert.
 
Zurück
Top Bottom