PSP E3: Final Fantasy VII Prequel für PSP?

ahhhhhhhhhhhhh :evil2: :evil2: :evil2:
Das was ich in meinem ersten Post geschrieben habe ist damit gegessen. Das sieht ja wirklich schlimm aus und ist des besten Videospiels, das jemals das Licht der Welt erblickt hat, nicht würdig.

Das Game wird wohl eines von denen, die in der Werbung bei MTV zwischen Klingeltönen und Logos für 3,99 ? angeboten werden :(

EDIT:
Bei mir funzt das Eurozeichen (altgr + e) irgendwie nicht. Beim Tippen kann ich es noch sehen, schicke ich den Post aber ab, so ist nachher nur noch ein Fragezeichen (in diesem Post hinter 3,99) zu sehen. Hilfe, was soll ich machen??? Seht ihr das als Eurozeichen oder als Fragezeichen? Muss ich noch irgendwas installieren?

Laut der Website www.consol.at sollen erste Bilder von Final Fantasy 7 für den Nintendo DS veröffentlicht worden sein:

ffds1.jpg

ffds2.jpg

ffds3.jpg

http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=5820
Quelle: consol.at

Die News habe ich allerdings noch nirgendwo anders gefunden, von daher sollte man erstmal abwarten.
Sollte es allerdings stimmen, werde ich mir höchstweahrscheinlich den Nintendo DS holen. Nur für dieses Spiel. Aber noch bin ich skeptisch.

Wer hat noch gesagt, Leute, die PSP mit PS2 Grafik vergleichen seien blind? Verglichen mit denen, die glauben, diese Fakes seien echt, sind sie höchstens einäugig.

Die Diskussion hatten wir hier schon und sind zu 98% davon überzeugt, dass es ein Fake ist...

Also brauchen wir hier keine mehr anrühren; Warten auf weiteres, weggetreten!

Zurück
Top Bottom