E3: Eidos Line-Up + Spieleankündigung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
EIDOS gibt sein Spiele Line-Up für die E3 bekannt:

* Backyard Wrestling 2: There Goes The Neighborhood
* Crash`n`Burn
* Hitman: Contracts
* Shellshock NAM`67

gibts auch noch eine weitere PS2 exklusive Neuankündigung:

* GET ON DA MIC

Dabei handelt es sich um ein Musikspiel, in dem der Spieler einen "Rapper" verkörpert. Angefangen auf der Straße in der Nachbarschaft, ist es sein Ziel sich hoch zuarbeiten und erfolgreich zu werden. Vom ersten Demo Cut, über Album Aufnahmen bis zum Konzert ist alles enthalten. Der Name des Spieles schlißet zudem auf die Verwendung eines Microphones.P>

Quelle: Areaps2

Meine Tipps:

Tomb Raider 7 kommt auch noch :rolleyes:

Und hoffentlich Soul Reaver 3 oder ein neuer Gex Teil ;)

Sonst interessiert mich davon nichts

Ich will nur Gex ansonsten können die mir gestohlen bleiben :aargh2:
Und wenns kein neues Gex geben wird. :evil2:

Red schrieb:
Ich will nur Gex ansonsten können die mir gestohlen bleiben :aargh2:
Und wenns kein neues Gex geben wird. :evil2:
Na ja, ein neuer Gex-Teil dürfte unwahrscheinlich sein, denn sowohl auf dem N64 als auch auf der PSOne verkauften sich die Gex-Spiele nicht allzu gut in Relation zu so manch anderem Spiel.

Die bsiher bekannten Lineups der 3.Hersteller öden mich ziemlich an. Entweder es gibt noch ein paar unbekannt Überraschungshits, oder die E3 2004 wird öde.

Wandhydrant schrieb:
Die bsiher bekannten Lineups der 3.Hersteller öden mich ziemlich an. Entweder es gibt noch ein paar unbekannt Überraschungshits, oder die E3 2004 wird öde.
Na ja, viel wichtiger als die Software-Ankündigungen sind die Ankündigungen bzw. das Vorstellen neuer Hardware (Nintendo: NDS, Sony: PSP).

Wandhydrant schrieb:

Für PS2ler und Sony Fans wird die E3 bestimmt nicht öde:
PSP
GT4
MGS3
Killzone
GTA San Andreas?

Auf uns wartet die bisher beste E3. :)

ja für die Nintendo-Fans wird die E³ auch nicht schelcht!

NUR NOCH 3 TAGE!

Red schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Für PS2ler und Sony Fans wird die E3 bestimmt nicht öde:
PSP
GT4
MGS3
Killzone
GTA San Andreas?

Auf uns wartet die bisher beste E3. :)
Ich rede von Neuankündigungen. Mit Fable, Halo 2, Doom 3, Far Cry, RSC2, Full Spectrum Warrior und dem ominösen GT Killer ist die Xbox auch bestens bedient. Aber diese Titel sind wie GT4, MGS3 und Killzone ja schon lange bekannt, GTA:SA ist keine bahnbrechende Neuentwicklung.

Zurück
Top Bottom