E3 Charts der Famitsu

xrocker schrieb:
typisch japanisch geschönte charts, haben mit der realität rein gar nichts zu tun. sind absolut für den arsch...traurig diese japaner. :shakehead:

Achso wenn die Boxspiele auf den ersten 3 Plätze wären, wären für Japaner cool oder was. Ich glaub du solltest mal umdenken noob

Der Rest der Welt freut sich auf Halo 2, und in Japan ?

Da spielen die lieber Pferderennen oder Moskitosimulationen, das nennt man Kultur, es muss ja nicht überall auf der Welt gleich sein.

Japan ist gerade deshalb so interessant weil es anders ist, ausserdem sind die Japaner höfliche und nette Leute, nicht wie wir:P

DJDREAM schrieb:
xrocker schrieb:
typisch japanisch geschönte charts, haben mit der realität rein gar nichts zu tun. sind absolut für den arsch...traurig diese japaner. :shakehead:

Achso wenn die Boxspiele auf den ersten 3 Plätze wären, wären für Japaner cool oder was. Ich glaub du solltest mal umdenken noob

und ich glaube du weißt nicht was ein noob ist du anfänger! :lol:

Ich habe das Gefühl, dass manche immer noch nicht begriffen haben, dass die Japaner einen anderen Geschmack haben als wir :rolleyes:
Und muss wirklich jeder Halo2 genial finden?
Nein!

Also ich für meinen Teil akzeptiere das die Japaner nicht auf Westliche Spiele stehen, ich mag zb. Mr. Moskito oder die neuen FF Teile auch nicht, wie viele Europäer das auch tun :P

Wahh nichts zu sehen von PRince of Persia :(:( :shakehead: :hmpf: !
Zum vergleich :P :lol: :
awards_04.gif

Dieser Titel wird so geil...und nein, ich werde nicht aufhören, darauf hinzuweisen :D :P

Zurück
Top Bottom