E3: Capcom spricht über Gamecube-Software

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Capcom hat auf einer Pressekonferenz über den Stand von 5 Gamecube-Spielen gesprochen.
P.N. 03 und Resident Evil 4 werden wie geplant exklusiv für den Gamecube erscheinen. Killer 7 und Viewtiful Joe sollen ebenfalls wie geplant für den Gamecube auf den Markt kommen, könnten allerdings auch für andere Plattformen erscheinen.

Dead Phoenix ist weiterhin in Arbeit, während ein neues Video zu Resident Evil 4 an den Messe-Ständen von Capcom und Nintendo zu sehen sein wird.

Das wars dann wohl mit Killer 7 und Viewtiful Joe exlusiv.

damn!

pno 3 hätten sie uns ja nehmen können aber nicht killer 7 und viewtiful joe :(

Red schrieb:
Das wars dann wohl mit Killer 7 und Viewtiful Joe exlusiv.

Da sieht man mal wieder wie neidisch die anderen Fanboys auf die Cube-Software sind. ;)

Noch ist nichts entschieden und die Zeit wird uns eines Besseren belehren.

Killer 7 und Virtuell Joe sind doch Cell Shading? Ich denke die anderen Konsolen brauchen solche "Kinderspiele" nicht. Aber jetzt, wenn sich nicht mehr Exklusiv sind sind die Spiele geil und erwachsen :rolleyes:

Guckt euch mal den versauten Halo2 Thread an, dann seht ihr was ich meine !!!

H0T$@u[€ schrieb:
Killer 7 und Virtuell Joe sind doch Cell Shading? Ich denke die anderen Konsolen brauchen solche "Kinderspiele" nicht. Aber jetzt, wenn sich nicht mehr Exklusiv sind sind die Spiele geil und erwachsen :rolleyes:

Ich würde nicht sagen das Killer 7 ein Kinderspiel ist:

1.Der Name sagt eigendlich schon alles.
2.Die ersten Screenshots von K7 waren schon sehr blutig.

Sabrewulf schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:

Ich würde nicht sagen das Killer 7 ein Kinderspiel ist:

1.Der Name sagt eigendlich schon alles.
2.Die ersten Screenshots von K7 waren schon sehr blutig.

Ich glaub er hat das so gemeint, dass unsere lieben PS2 und XBOX Fanboys diese Rechnung verwenden:

Cel Shading = Kinderspiel

Sorry hat irgendjemand gesagt das das ein Kinderspiel ist, jetzt denkt ihr euch die Provokationen schon selber aus :shakehead:

Ich hole mir trotzdem die GC Versionen, da ....

1.) ich von Umsetzungen nicht viel halte (siehe Need for Speed)
2.) die Spiele zuerst auf den Cube angepasst wurden und damit immer die beste Version darstellen
3.) grafisch sich die anderen Versionen nicht allzu viel unterscheiden werden, da eh nur Cell-Shading

Was regt ihr euch also über die Umsetzungen auf.
Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit ;)

Schätze mal bei killer7 und VJ hängt's von den Cubeverkaufszahlen ab und dann wird entschieden.

R!bo schrieb:
damn!

pno 3 hätten sie uns ja nehmen können aber nicht killer 7 und viewtiful joe :(

Ist doch scheiss-egal oder? Ich meine, die Titel werden sowieso alle für den Cube gemacht, ob die jetzt in nem Jahr oder so ne xbox/ps2 version nachwerfen ist doch unwichtig, schließlich wird auf diesen Titeln nicht die Multi-Titel-Seuche lasten, was eine gute[wenn auch nicht ausgezeichnete, das trau ich Capcom für Nieschentitel wie die 4 nicht zu, immerhin wird RE4 glänzen] Grafik garantiert.

Sollen die andren die games auch bekommen, mir egal, solange es Capcom hilft, obwohl ich bezweifle, dass die Games am Cube sehr ankommen werden, allerdings wohl auch nicht auf der PS2 oder xbox... :hmpf:

Also Killer7 und Viewtiful Joe kommen mir nicht ins Haus, für so einen Quatsch bin ich nicht zu haben, ich habe ja nichts gegen Innovative Spiele
aber manche übertreiben es halt.

yep, sehe ich genauso... ist doch egal ob ein spiel multi ist oder nicht.

und bitte ein bisschen darauf achten, dass das jetzt NICHT eine diskussion über kinderkonsolen wird :) thanks alot

Frenck schrieb:
Also Killer7 und Viewtiful Joe kommen mir nicht ins Haus, für so einen Quatsch bin ich nicht zu haben, ich habe ja nichts gegen Innovative Spiele
aber manche übertreiben es halt.

VJ rockt! :pff:

Also ich hab ja auf Killer 7 ein Auge oder zwei geworfen, dafür hab ich PN03 endgültig von meiner Most Wanted gelöscht :neutral:

Killer 7 könnte echt genial werden, mir gefällt der Grafikstil[vor allem der, der Charaktere] nur die Texturen sind ne Katastrophe...

Zurück
Top Bottom