E3: Bungie bestätigt Halo 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Bungie hat auf der offiziellen Homepage bestätigt, dass auf der E3 Messe der 3D Shooter Halo 2 gezeigt wird.

hoi hoi hoi, ich will endlich mal ein bisschen nettes IN-Game Material sehen, meint ihr die bringen In-game oder noch ein trailer. Ich will Kämpfe sehen!! :rolleyes:

Man wird erstes spielbares Material zeigen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Die Engine steht, am Leveldesign wird auch schon seit ewigen Monaten gearbeitet, das Interface dürfte nun auch mindestens Alpha-Status haben. Die werden mit Sicherheit eine spielbare Version vorstellen!

Necrophorus schrieb:
Die Engine steht, am Leveldesign wird auch schon seit ewigen Monaten gearbeitet, das Interface dürfte nun auch mindestens Alpha-Status haben. Die werden mit Sicherheit eine spielbare Version vorstellen!

da wird uns doch bestimmt allen die Kinnlade runterfallen, jedenfalls hoffe ich das, ich glaube es gibt kein anderes game auf das ich mich mehr freuen könnte. Allein die bei halo 1 geilen multiplayermatches, dann jeden Tag in Live, hoi hoi hoi, freu freu freu, wird soooooooo geil :D :D

also ich freu mich zur zeit mehr auf andere games, und bei der xbox warte ich noch lieber auf sudeki. denke aber das halo 2 eine absolute granate wird. hoffe ich und glaube ich. werde es jedenfalls beim launch kaufen, bin aber nicht so gespannt wie z.b auf zelda, f- zero, ninja gaiden, animal crossing 2, etc.

Halo 2 ist noch zuweit in er Zukunft als dass ich mich daran aufgeilen könnte, ich will als nächstes Star Wars: Kotor!
Momentan habe ich doppelt so viele Spiele wie Zeit :cry:

Zurück
Top Bottom