E3 Award Winners

mia.max

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
Weil Dienstag is und ich nix besseres zu tun habe als vor der Glotze und dem PC zu hängen :P hab ich hier mal ne kleine Zusammenfassung der E3 Winners zusammenkopiert.

Falls ihr mehr Details wollt findet ihr die hier: http://www.e3awards.com/win.html

-----------------------------

Best of Show
Half-Life 2 (Valve LLC/Vivendi Universal Games for PC)

Best Original Game
Full Spectrum Warrior (Pandemic Studios/THQ for Xbox/PC)

Best PC Game

Best Console Game
Halo 2 (Bungie Studios/Microsoft for Xbox)

Best Peripheral/Hardware
EyeToy (Sony Computer Entertainment for PlayStation 2)

Best Action Game

Best Action/Adventure Game
Prince of Persia: The Sands of Time (Ubi Soft Montreal/UbiSoft for All Game Systems)

Best Fighting Game
Soul Calibur 2 (Namco for All Console Systems)

Best Role Playing Game
Fable (Big Blue Box/Microsoft for Xbox)

Best Racing Game
Gran Turismo 4 (Polyphony Digital/Sony Computer Entertainment for PlayStation 2)

Best Simulation Game
Full Spectrum Warrior (Pandemic Studios/THQ for Xbox/PC)

Best Sports Game
Tony Hawk's Underground (Neversoft/Activision for All Console Platforms)

Best Strategy Game
Rome: Total War (Creative Assembly/Activision for PC)

Best Puzzle/Trivia/Parlor Game
The EyeToy Games (Sony Computer Entertainment Europe for PlayStation 2)

Best Online Multiplayer
City of Heroes (Cryptic Studios/NCSoft for PC)

Special Commendation for Graphics

Ausser Halo2 und Fable wieder alles nur kovertierungen für die Xbox :x Wo bleiben die only Xbox Titel! Das nervt mich mittlerweile, warum machen die das nicht genauso wie bei Halo?

Hibiki schrieb:
Ausser Halo2 und Fable wieder alles nur kovertierungen für die Xbox :x Wo bleiben die only Xbox Titel! Das nervt mich mittlerweile, warum machen die das nicht genauso wie bei Halo?

Zur Zeit hat MS nicht gerade viel Geld übrig für die Xbox Abteilung...alles was wir heute sehen ist von langer hand vorbereitet worden. Es ist fraglich ob MS auf der diesjährigen X03 wirklich neue Hoffnungsträger vorstellen wird. Außerdem sollte man mal nicht übertreiben. Die Xbox hat Ninja Gaiden, Dead Or Alive Online, True Fantasy Online, Magatama, Otogi, Dino Crisis 3, Sudeki, Kameo: Elements Of Power, Voodoo Vince, Crimson Skies, Steel Batallion Online, Dungeons & Dragons: Heroes, etc. Also exklusive Titel hat sie wohl genug...und wenn mir dann jemand erklären will es wäre kein Vorteil Ttel wie Doom 3, Half-Life 2, Thief 3, Deus Ex 2 etc. konsolenexklusiv zu haben, dann hat er keine Ahnung was Vorteile sind. :)

Valve for President! Der Richtige hat das rennen gemacht ^^

3 Nominierungen, 4 Awards, mehr geht eigentlich nicht...

Nintendo hat voll abgeloost, wundert aber auch Keinen denk ich mal, was gezeigt wurde, war echt ein schlechter Scherz, naja Rouge Squadron 3 wäre vielleicht was geworden, aber es wurde ja nichtmal nominiert[weil keine spielbare demoversion vorhanden war...].

Achja Prince of Persia sollte man vielleicht im Auge behalten, dass ein Multi Titel gewinnt ist nicht grade oft der Fall, vielleicht ists ja richtig gut?

Jubei schrieb:
Ttel wie Doom 3, Half-Life 2, Thief 3, Deus Ex 2 etc. konsolenexklusiv zu haben, dann hat er keine Ahnung was Vorteile sind. :)

Ja und? Sind allesamt Egoshooter. Wenn einer dieses Genre nicht mag[oder die beklopte Steuerung bei FPS ^^] hat die xbox nichtmehr viel. Ganz abgesehn davon, dass die games sowieso besser am PC aufgehoben sind :)

MTC001 schrieb:

Nintendo hat voll abgeloost, wundert aber auch Keinen denk ich mal, was gezeigt wurde, war echt ein schlechter Scherz, naja Rouge Squadron 3 wäre vielleicht was geworden, aber es wurde ja nichtmal nominiert[weil keine spielbare demoversion vorhanden war...].

Achja Prince of Persia sollte man vielleicht im Auge behalten, dass ein Multi Titel gewinnt ist nicht grade oft der Fall, vielleicht ists ja richtig gut?

Jubei schrieb:
Ttel wie Doom 3, Half-Life 2, Thief 3, Deus Ex 2 etc. konsolenexklusiv zu haben, dann hat er keine Ahnung was Vorteile sind. :)

Ja und? Sind allesamt Egoshooter. Wenn einer dieses Genre nicht mag[oder die beklopte Steuerung bei FPS ^^] hat die xbox nichtmehr viel. Ganz abgesehn davon, dass die games sowieso besser am PC aufgehoben sind :)

tut mir leid aber wenn du behauptest das thief3 ein ego-shooter ist dann hast du wirklich nicht viel ahnung.
und auch deus ex2 kannst du dem genre nicht zuordnen.
also bitte etwas genauer das nächste mal.

MTC001 schrieb:

Jubei schrieb:

Du wirst es nie raffen...aber es spielt auch keine Rolle. :) Ego-Shooter sind im Westen dieser Welt sehr beliebt. Besonders wenn es sich um Titel wie Doom 3 oder Half-Life 2 etc. handelt...fast alle Perlen der Ego-Shooter erscheinen für Xbox. :) Wieviele davon erscheinen denn auf dem Cube? Das coole dabei ist, dass Spiele wie Deus Ex 2, Thief 3, Half-Life 2 oder Doom 3 sich immer mehr spielerisch unterscheiden. Schau Dir doch mal das Konzept von Halo 2 und Half-Life 2 an...ich finde zusammen genommen erreicht man schon ein nettes Portfolio. Außerdem hast Du Spiele wie Black 9 was kein Ego-Shooter ist, sondern ein sehr gut aussehendes RPG, das gleiche gilt für Star Wars: K.O.T.O.R. und das darauf folgende exklusive RPG von Bioware. Wenn man dann nette exklusive Games wie Sega GT Online oder Namcos Breakdown, oder die Rare Spiele hinzuzählt da kann sich das Line-Up doch immer mehr sehen lassen.

Und die Steuerung ist halt nicht so affig wie am PC, sondern geht locker von der Hand wie bei Halo. Das wurde allein auf diesem Board zur Genüge von Spielern bestätigt...Deine Argumentation wird echt langsam etwas armselig. :) Sicherlich hält die Xbox von der Performance überhaupt nicht mit PCs mit, aber das ist ja auch nicht das Ziel! Es geht um die PlayStation2. Und darum dem Käufer einzutrichtern, dass er gewisse Perlen nur auf der Xbox bekommen kann, wenn es um Konsolen geht...oder er kauft sich halt extra beides so wie Du. :) Das Problem ist nur, dass die PlayStation3 wahrscheinlich der nächsten Xbox keinen entscheidenden Hardware Vorteil einräumen wird, daher kann der Vorteil mit den PC Games auch sehr schnell wieder dahin sein in der nächsten Generation.

Zurück
Top Bottom