- Seit
- 19 Mai 2005
Hey,
ich war eigentlich wirklich ein überzeugter PS3 Anhänger, bis gestern.
Ich wollte mir wirklich mal ne PS3 zulegen, weil ich dachte die wird geil und genial. Aber ich bleibe wohl doch lieber beim PC. Und wie ich sehe ist das viel besser, davon bin ich überzeugt, denn was Sony da wieder auf ihrer PK 2006 zur E3 gezeigt hat, war mehr als nur erbärmlich und lachhaft!
Ich wollte nochmal klarstellen wie schlecht das von Sony gezeigte war/ist und was für ein Armutszeugnis das war und ist.
Zusätzlich gibt es ne kleine Umfrage..![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Zusätzlich zu der cw Meinung hier: http://www.consolewars.de/inside/comments.php?aid=178
habe ich noch folgendes negatives:
1. PS3 kommt erst ein Jahr später raus und bietet dann so einen SCHROTT!
(Keine neuen Highlights, keine bessere Hardware, etc.)
2. PS3 ist viel klobiger und schlechter designed, als letztes Jahr gezeigt!
3. 5 kg, lool, wie arm! Soviel wiegt ja nen PC..!
4. Controller hat kein neues Design (next Gen), sondern ist nen alter DualShock, aber ohne Shock! D.h. keine Vibrationen, bzw. buzz bzw. rumble!
MS XBox360 Controller bieten das, genauso der Controller von Wii!
5. Controller zeigt nur 4 Statuslämpchen an??! Ich denke man kann mit bis zu 7 Leuten und Controllern gleichzeitig zocken und nicht nur 4, wie schlecht ist das denn?!
6. NUR 256 MB RAM und 256 MB VRAM (Grafik)!
Letztes Jahr wäre das ok und gut gewesen, wenn die PS3 zu Weihnachten 2005 erschienen wäre. Jetzt ist es zu wenig und wieder alt!
Die hättn 512 MB RAM Hauptspeicher und 512 MB VRAM integrieren sollen, damit die PS3 auch noch nach 3 Jahren gut ist, aber so ist das gleich wieder veralten und dafür das es 1 Jahr später raus kommt mehr als arm.
Besonders wenn man auf den Preis guckt!
Für 499 EUR müsste das mind. drin sein..!
7. Die Schnittstellen sind doch reinste verarsche!
NUR 4x USB und 1x HDMI. Wie erbärmlich und lächerlich!
Letztes Jahr war die Rede von 6x USB (4 vorne und 2 hinten!) und außerdem 2x HDMI Ausgänge!!
Außerdem nur 1x Ethernet, die Rede war von 3x!
8. Keine Details/Neuigkeiten über die verbaute Grafikkarte RSX!
9. Keine Details/Neuigkeiten zu dem Benutzerinterface/Oberfläche wie bei der E3 2005 Präsentation von MS für die Xbox360..
10. Keine Details/Neuigkeiten zu dem Onlineinterface.
11. Keine Details/Neuigkeiten ob HDMI 1.3 integriert wird, was sie wollten (neuer Standard, aktuell ist HDMI 1.2 und HDMI 1.3 wird nächsten Monat verabschiedet..)
12. Keine Ingame/Realtime Szenen zu Killzone oder Motordingsbums.. (D.h. wohl das die Killzone Grafik im Gegensatz zu der auf der E3 2005 gezeigten, nur lächerlich wird..!)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber es gibt bestimmt noch mehr, obwohl das hier schon ne Menge ist. Einfach unzumutbar!
Die Pressekonferenz war im Gegensatz zur E3 2005 vollkommen lahm und öde. Sehr langweilig.
Sony sollte sich in Grund und Boden schämen!
Das nenne ich ne PS 2.5 und nicht 3!
Sich über MS Xbox360 lustig machen, das es nur ne Xbox 1.5 wäre, aber selber so einen Schrott rausbringen. Die haben sie echt nicht mehr alle. NextGen ist etwas anderes..
Damit wollen die BD vorantreiben? Das ich nicht lache!
Und das alles zu einem völlig überzogenen und lächerlichem Preis!
Gäbe es die ganzen Negativpunkte hier nicht, welche wirklich extrem schlecht sind und nicht nur Kleinigkeiten, dann wäre der Preis ok und angebracht, aber so, KEINESWEGS!
Zusammenfassung: 1 Jahr später, aber keine bessere Hardware, schlechter Controller (lächerlich, veraltet, nicht innovativ), wuchtigere Konsole (und sehr schwer..), die weniger bietet. Alles zu einem Wucherpreis..
CYA
iNsuRRecTiON
:evil:
ich war eigentlich wirklich ein überzeugter PS3 Anhänger, bis gestern.
Ich wollte mir wirklich mal ne PS3 zulegen, weil ich dachte die wird geil und genial. Aber ich bleibe wohl doch lieber beim PC. Und wie ich sehe ist das viel besser, davon bin ich überzeugt, denn was Sony da wieder auf ihrer PK 2006 zur E3 gezeigt hat, war mehr als nur erbärmlich und lachhaft!
Ich wollte nochmal klarstellen wie schlecht das von Sony gezeigte war/ist und was für ein Armutszeugnis das war und ist.
Zusätzlich gibt es ne kleine Umfrage..
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Zusätzlich zu der cw Meinung hier: http://www.consolewars.de/inside/comments.php?aid=178
habe ich noch folgendes negatives:
1. PS3 kommt erst ein Jahr später raus und bietet dann so einen SCHROTT!
(Keine neuen Highlights, keine bessere Hardware, etc.)
2. PS3 ist viel klobiger und schlechter designed, als letztes Jahr gezeigt!
3. 5 kg, lool, wie arm! Soviel wiegt ja nen PC..!
4. Controller hat kein neues Design (next Gen), sondern ist nen alter DualShock, aber ohne Shock! D.h. keine Vibrationen, bzw. buzz bzw. rumble!
MS XBox360 Controller bieten das, genauso der Controller von Wii!
5. Controller zeigt nur 4 Statuslämpchen an??! Ich denke man kann mit bis zu 7 Leuten und Controllern gleichzeitig zocken und nicht nur 4, wie schlecht ist das denn?!
6. NUR 256 MB RAM und 256 MB VRAM (Grafik)!
Letztes Jahr wäre das ok und gut gewesen, wenn die PS3 zu Weihnachten 2005 erschienen wäre. Jetzt ist es zu wenig und wieder alt!
Die hättn 512 MB RAM Hauptspeicher und 512 MB VRAM integrieren sollen, damit die PS3 auch noch nach 3 Jahren gut ist, aber so ist das gleich wieder veralten und dafür das es 1 Jahr später raus kommt mehr als arm.
Besonders wenn man auf den Preis guckt!
Für 499 EUR müsste das mind. drin sein..!
7. Die Schnittstellen sind doch reinste verarsche!
NUR 4x USB und 1x HDMI. Wie erbärmlich und lächerlich!
Letztes Jahr war die Rede von 6x USB (4 vorne und 2 hinten!) und außerdem 2x HDMI Ausgänge!!
Außerdem nur 1x Ethernet, die Rede war von 3x!
8. Keine Details/Neuigkeiten über die verbaute Grafikkarte RSX!
9. Keine Details/Neuigkeiten zu dem Benutzerinterface/Oberfläche wie bei der E3 2005 Präsentation von MS für die Xbox360..
10. Keine Details/Neuigkeiten zu dem Onlineinterface.
11. Keine Details/Neuigkeiten ob HDMI 1.3 integriert wird, was sie wollten (neuer Standard, aktuell ist HDMI 1.2 und HDMI 1.3 wird nächsten Monat verabschiedet..)
12. Keine Ingame/Realtime Szenen zu Killzone oder Motordingsbums.. (D.h. wohl das die Killzone Grafik im Gegensatz zu der auf der E3 2005 gezeigten, nur lächerlich wird..!)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber es gibt bestimmt noch mehr, obwohl das hier schon ne Menge ist. Einfach unzumutbar!
Die Pressekonferenz war im Gegensatz zur E3 2005 vollkommen lahm und öde. Sehr langweilig.
Sony sollte sich in Grund und Boden schämen!
Das nenne ich ne PS 2.5 und nicht 3!
Sich über MS Xbox360 lustig machen, das es nur ne Xbox 1.5 wäre, aber selber so einen Schrott rausbringen. Die haben sie echt nicht mehr alle. NextGen ist etwas anderes..
Damit wollen die BD vorantreiben? Das ich nicht lache!
Und das alles zu einem völlig überzogenen und lächerlichem Preis!
Gäbe es die ganzen Negativpunkte hier nicht, welche wirklich extrem schlecht sind und nicht nur Kleinigkeiten, dann wäre der Preis ok und angebracht, aber so, KEINESWEGS!
Zusammenfassung: 1 Jahr später, aber keine bessere Hardware, schlechter Controller (lächerlich, veraltet, nicht innovativ), wuchtigere Konsole (und sehr schwer..), die weniger bietet. Alles zu einem Wucherpreis..
CYA
iNsuRRecTiON
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)