E3 2005-Spieleliste für GBA und DS+Update

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Beiträge
5.237
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
In ungefähr einem Monat werden sich alle Zocker-Augen auf Los Angeles richten. Denn vom 18. Mai bis 20. Mai wird dort die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, stattfinden. Alles, was Rang und Namen hat in der Videospiel-Branche wird auf dieser Messe vertreten sein.

Die nun folgende Liste beinhaltet die Titel, die offiziell auf der diesjährigen E3 präsentiert werden. Allerdings ist davon auszugehen, dass viele Spieleentwickler mit Überraschungen aufwarten werden, weshalb diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben kann.

Nintendo DS
# Snowboard Kids DS (Atlus Software)

# Trauma Center: Under the Knife (Atlus Software)

# Meteos (Baindai)

# One Piece Grand Battle! (Baindai)

# The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch, and the Wardrobe (Buena Vista Games)

# Phoenix Wright: Ace Attorney (Capcom)

# GoldenEye: Rogue Agent (Electronic Arts)

# Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)

# Castlevania DS (Konami)

# ATV: Quad Frenzy (Majesco)

# Nanostray (Majesco)

# Texas Hold 'Em Poker (Majesco)

# Shogun Warrior: Real-Time Conflict (Namco)

# Advance Wars DS (Nintendo)

# Animal Crossing DS (Nintendo)

# Kirby: Cursed Canvas (Nintendo)

# Mario Kart DS (Nintendo)

# Metroid Prime: Hunters (Nintendo)

# Nintendogs (Nintendo)

# [New] Super Mario Bros. (Nintendo)

# Big Mutha Truckers DS (THQ)

# Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen (THQ)

# The Incredibles 2 (THQ)

# Nicktoons (THQ)

# Scooby-Doo! Unmasked (THQ)

# SpongeBob SquarePants Party (THQ)

# Tak 3 (THQ)

# Zoo Tycoon (THQ)

# Crash Tag Team Racing (Vivendi Universal)


Game Boy Advance
# Charlie and the Chocolate Factory (2K Games)

# Riviera: The Promised Land (Atlus Software)

# One Piece Grand Battle! (Bandai)

# The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch, and the Wardrobe (Buena Vista Games)

# Mega Man Battle Network 5 (Capcom)

# Batman Begins (Electronic Arts)

# Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)

# Gumby vs. the Astrobots (Namco)

# HUGO Bukkazoom! (Namco)

# Fire Emblem: The Sacred Stones (Nintendo)

# Metal Slug 1 (SNK Playmore)

# Bratz (THQ)

# Danny Phantom (THQ)

# The Incredibles 2 (THQ)

# Power Rangers (THQ)

# Scooby-Doo! Unmasked (THQ)

# Tak 3 (THQ)

Quelle: IGN.com
 
WASSS???

Das neue SUPER MARIO BROS wird DEFINITIV vorgestellt?? ANSPIELBARE VERSION!!

GWAAAAHAAH


das wäre der WAHNSINN
 
:o YEAH, also sind schon ein paar geile Sachen dabei, z.B. Snowboard Kids, Advance Wars, Animal Crossing, Mario Kart, Mario Bros, undundund....
Ich bin gespannt. :)
 
Da fehlt einiges, das schon offiziell bestätigt wurde (z.B. die ganzen Rising Star Games oder EA-Sports-Games, oder Age of Empire....)
also: abwarten.
 
imo sind geniale spiele dabei ^^
aber ich denke das sind noch nicht alle, vielleicht wird ja noch ein Zelda für den DS vorgestellt ^^
 
hey was ist eigentlich mit dem neuen secret of mana teil, ich hoffe da kommt auch was in der E3
was ich aber irgendwie nicht glaube :(
 
Da es auf consolewars kaum noch News zu Nintendo oder Sony gibt hier das aktuelle Linup für Nintendo:

viele neue Titel werden vorgestellt

Kurz vor der E3 hat Nintendo nun wahrscheinlich die Katze aus dem Sack gelassen und einen Teil des Line-Ups für die Electronic Entertainment Expo 2005 veröffentlicht. Darunter befinden sich zwar einige bekannte Titel, aber gerade beim Nintendo DS sind einige Neuvorstellungen dabei. So wird für den Nintendo DS Advance Wars, Animal Crossing, Mario Kart DS und Metroid Prime Pinball vorgestellt. Neu hingegen ist aber der Titel Mario & Luigi 2. Bereits die Kollegen von der GameInformer hatten Vermutungen angestellt, dass man hierzu einen Nachfolger für den Nintendo DS sehen wird. Auch ein weiteres Metroid Spiel gesellt sich beim Nintendo DS zum Line-Up. Dieses trägt den Namen Metroid Dread. Hierbei handelt es sich um den ersten 2D Auftritt von Samus auf dem Nintendo DS. Somit befinden sich drei Metroid Titel für den NDS in Arbeit. Zusätzlich wird Nintendo noch einen eigenen Tetris Titel vorstellen, dabei handelt es sich aber nicht um das Tetris Spiel, welches von THQ veröffentlicht wird. Zu guter letzt will man auf dem Nintendo DS noch Touch Golf vorstellen. Bei dem Spiel handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt um ein Golfspiel. In diesem soll aber Mario keine Rolle spielen, da man ein etwas anspruchsvolleres Spiel entwickeln möchte.

Für den GameCube wird man unter anderem Battalion Wars vorstellen. Bei diesem Titel handelt es sich wahrscheinlich um die GameCube Version von Advance Wars, die bereits auf der letzten E3 vorgestellt wurde. Zudem wird man noch Dance Dance Revolution Mario Mix, Donkey Konga 2, Mario Party 7 und Pokémon XD vorstellen. Auch ein neuer Mario Titel mit dem Namen Super Mario Strikers wird vorgestellt. Um was es sich bei dem Spiel handelt ist noch nicht bekannt, es könnte aber ein neuer Sporttitel sein. Zu guter letzt wird natürlich auch noch The Legend of Zelda vorgestellt und das in spielbarer Form. Überraschend dabei ist, dass bereits jetzt der Untertitel bekannt gegeben wurde. So wird das Spiel The Legend of Zelda: Twilight Princess heißen. Ob dies der endgültige Titel ist steht nicht fest.

Zum Schluss sei nochmals angemerkt, dass es sich hierbei nur um einen Teil des Line-Ups handelt. Das vollständige Line-Up wird erst auf dem Media Briefing von Nintendo vorgestellt. Außerdem wurde dieses Line-Up noch nicht bestätigt. Zwar handelt es sich hierbei wirklich um einen Teil des Line-Ups von Nintendo, sicher ist dies aber leider nicht ganz. Trotzdem wollen wir euch diese Meldung nicht vorenthalten. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir euch darüber informieren.

Nintendo DS:

Advance Wars

Animal Crossing

Mario & Luigi 2

Mario Kart DS

Metroid Dread

Metroid Prime Pinball

Nintendo Tetris

Touch Golf

GameBoy Advance:

Donkey Kong Country 3

Fire Emblem: The Sacred Stones

Mario Tennis Advance

GameCube:

Battalion Wars

Dance Dance Revolution Mario Mix

Donkey Konga 2

Mario Party 7

Pokémon XD

Super Mario Strikers

The Legend of Zelda: Twilight Princess


Quelle: Cube Europe
 
...NINTENDO TETRIS... TETRIS! ENDLICH! Kein besch**eidenes Tetris Worlds mehr.. endlich macht Nintendo wieder eines wurde wirklich zeit denn der DS kann mangels Alternativen ja nur Tetris Worlds fürn GBA spielen und das ist der reinste Horror.!

Ich erwarte einen grandiosen Klassiker im neuen Gewand und vielleicht sogar touchscreen features.
 
Hoffen wir das es noch kommt :x
Das Golfspiel interessiert mich jetzt gerade dadurch das kein Mario drin vorkommt :P
 
Zurück
Top Bottom