E.X. Troopers [PS3/3DS]

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Capcom's E.X. Troopers Revealed, Takes Place In The Lost Planet Universe

Famitsu has news about a new Capcom title called E.X. Troopers, which is in development for PlayStation 3 and Nintendo 3DS. The game is an action shooting game from Monster Hunter series producer Shintaro Kojima.

Details are still rolling in, but early reports say E.X. Troopers takes place in the Lost Planet universe. Players will fight Akrid and snow pirates. E.X. Troopers has a different visual style. Instead of a realistic feel, E.X. Troopers uses cel-shading. The story is also described as a school story.

Pop star May’n (Macross Frontier) will sing the theme song for E.X. Troopers.

While Capcom has not announced E.X. Troopers for the West, Siliconera first heard about the title when we dug up a trademark back in December.

Quelle: Siliconera

Leider fehlt der Präfix: PS3/3DS! Daher ohne Präfix

Hier hätte wohl die Vita das Spiel bekommen, wenn die VKZ gestimmt hätten?

angeblich sollen dass die ersten Bilder vom Spiel sein:

up557749.jpg

@Flugelch

Dafür hab ich auch "ANGEBLICH" hingeschrieben^^ zeitweise vertauscht gamefront.de so einige bilder mit anderen news.
Ich kanns mir auch schwer vorstellen aber wenn es so kommt wäre das schön.

Es sieht ja nicht schlecht aus aber ist halt komplett anders als Lost Planet und passt für mich jetzt nicht wieklich zusammen aber mal abwarten noch ist ja nicht viel bekannt von dem Spiel.

Anders ist auch gut ich finde nämlich Lost Planet zu generisch. Und wer weiß wann und wo das spielen soll^^

Mir hat Lost Planet so wie es war sehr viel Spaß gemacht und ich fand die Grafik sehr gut und dank dem Eisplante mal was anderes. Gut mit dem zweiten Teil haben sie die Serie gleich versaut aber vielleicht wird es mit dem dritten Teil ja wieder besser.

Es wird zumindest in einer Schule spielen.

Mir hat Lost Planet so wie es war sehr viel Spaß gemacht und ich fand die Grafik sehr gut und dank dem Eisplante mal was anderes. Gut mit dem zweiten Teil haben sie die Serie gleich versaut aber vielleicht wird es mit dem dritten Teil ja wieder besser.

Es wird zumindest in einer Schule spielen.

Wer auf die Art Spiel steht hat mit Teil 1 seinen Spass definitiv udn technisch ist die Grafik super nur stilistisch mir zu langweilig gewesen :)

Na erstmal abwarten was der Titel nun wird.

welche zusammenfassung? :ugly:
Habe ich doch geschrieben: Sinobi. Japanisches Blog. Englische Übersetzung gibt's wie immer bei Andriasang:

EX Troopers tells of the fight between the snow pirates and Akrid aliens on EDN-3rd. You play as Bren Turner, a young man who's come to the academy (the game has a school theme) from EDN-2nd. Famitsu also introduces such characters as TeeKee, a female snow pirate who has the ability to communicate with the Akrid, and Gingira, a Vital Suit that's loaded with next generation AI and can communicate with its pilot. Gingira calls Bren "Master."

The EDN-3rd planet has three bases, each with unique traits. You select one of these to serve as your base of operations. The three bases figure into the story, as while Bren comes from one base, other members of the academy come from different bases. The story will be told through "manga demo" cut scenes (similar to Gravity Rush).

Famitsu managed to get some interview time with Shintaro Kojima, the game's producer (previous work on the Monster Hunter series). The game was started with the hope of making a beginners' action shooter, explained Kojima. While EX Troopers shares its world setting with Lost Planet, they hope that players play it lightly as a new title.
http://andriasang.com/con11c/ex_troopers_playable/

Wenn ich mir den Screenshot so anschaue, nehme ich an, dass 3DS die Lead Platform ist, und das Spiel dann auf PS3 portiert wurde. Wie Sengoku Basara halt. Vielleicht war's ursprünglich auch nur für 3DS geplant. Solche Ports funktionieren bei Cel Sharing auch trotz der unterschiedlichen Leistungsfähigkeit ziemlich gut.

Bin mal auf weiteres Material gespannt. Dürfte Capcoms erstes 3DS-Spiel sein, das beide Cores und 3DSquare nutzt.

Finde es etwas überraschend, dass es nicht auch für die 360 rauskommt, aber was soll's :P
Habe die eh nicht :D
Zur Plattform: Sehr wahrscheinlich 3DS :nix:

Wenn ich mir den Screenshot so anschaue, nehme ich an, dass 3DS die Lead Platform ist, und das Spiel dann auf PS3 portiert wurde. Wie Sengoku Basara halt. Vielleicht war's ursprünglich auch nur für 3DS geplant. Solche Ports funktionieren bei Cel Sharing auch trotz der unterschiedlichen Leistungsfähigkeit ziemlich gut.

Bin mal auf weiteres Material gespannt. Dürfte Capcoms erstes 3DS-Spiel sein, das beide Cores und 3DSquare nutzt.

Wenn Resident Evil Revelations nur einen Prozessor des 3DS nutzte, dann geht da noch einiges (-: Bin auf das Game gespannt und wie es denn aussieht, sofern wirklich beide Cores genutzt werden :-)

Zurück
Top Bottom