e-sports

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Hy,

wie steht ihr zum Thema e-sports?
Gibts hier untern uns CS oder Warcraft 3 Profis, oder vieleicht irgendwas anderes?
Oder ist euch das zu zeitraubend?

Ist zeitraubend und würde mir keinen Fun machen. Ich habe lange Zeit HLDM, CS usw gespielt aber eher aus Fun. BF1942 war in der Hinsicht krass, weit über 100 Clanbase Matches habe ich gespielt, jeden Cup haben wir mitgenommen. Es hat Spaß gemacht sich vorher eine Taktik auszudenken und diese zu trainieren um den Gegner damit zu besiegen. Aber dieses krampfhafte "gewinnen müssen" ist nichts für mich.

also gstern bei giga e sports talk hat mich mal wieder daran erinnert, wasn kack das ganze ist.

die esl sperrt einfach mal einen der besten cs spieler, weil die sagen, dass er cheatet. einfahc nur weil er zu gut ist.

dann doch lieber echter sport.. :lol:

proktophantasmist schrieb:
also gstern bei giga e sports talk hat mich mal wieder daran erinnert, wasn kack das ganze ist.

die esl sperrt einfach mal einen der besten cs spieler, weil die sagen, dass er cheatet. einfahc nur weil er zu gut ist.

dann doch lieber echter sport.. :lol:

Hab das aus reinen Zufall gestern auch gesehen und muss sagen, wie der gespielt hat war schon ziemlich arg.

Der war doch vorm Abzug nur noch nervös, weil er es garnicht abwarten konnte, bis der Gegner um die Ecke schneit.
Hab zwar nicht die Eefahrung in dem Gebiet, hat für mich aber klar nach Cheating ausgesehen.

Die meisten können Cheating und "sehr gut spielen" meist nicht auseinander halten, es sei denn es ist wirklich offensichtlich.

Ich habe schon Leute auf LANs spielen sehen da schlackern einem die Ohren so gut sind die.

Spike™ schrieb:
Die meisten können Cheating und "sehr gut spielen" meist nicht auseinander halten, es sei denn es ist wirklich offensichtlich.

Ich habe schon Leute auf LANs spielen sehen da schlackern einem die Ohren so gut sind die.

Ja, stimmt schon.
Ich kann das wirklich schwer auseinanderhalten, aber die ESL sollte darin doch Erfahrung haben!? :-?

Unter den CS Pros gibts schon manch arge Typen. :o ;)

Zurück
Top Bottom