E-Sports - Clans, Sponsoren, Sucht und co.

Bananarama

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Jun 2005
Ich wollte nur mal so wissen, wer von euch hier alles aktiv im E-Sports tätig ist ?!?
Egal ob PC, Konsolen, oder HH !

Zu meiner Person.
Ich bin schon seit längerer Zeit dem E-Sport treu. Um genau zu sein 3 Jahre. Habe mich zur Battlefield Reihe bekannt, und spiele im Moment Battlefield 2 aktiv !
Spiele im Multigaming-Clan, dass sich Teal-coolTronik nennt.
Mein ESL-ACC.

Und wie steht's mit euch ? Treibt ihr aktiv E-Sports, seid ihr in einem Fun-Clan, in einer Gilde, oder spielt ihr sogar erfolgreich ein Spiel ?

Hab lange Zeit sehr intensiv Counterstrike gezockt.
War sogar sehr erfolgreich auf Lans etc. hab ich aber aufgegeben und bin wieder zu den Konsolen gewechselt

Ich find E-Sport eigentlich klasse, allerdings ist es da wohl wie in einem echten Sport. Wenn man irgendwann nicht mehr voll hinter dem Sport steht, dann kann man es eigentlich gleich vergessen, also mehrere Stunden jeden Tag dasselbe Spiel trainieren muss man schon können. Die Idee ein bestimmtes spiel in die Perfektion zu treiben und es als "sport" also hauptsächlich als Wettkampf anzusehen find ich wie gesagt sehr interessant. Ich hab lange Zeit intensiv StarCraft Broodwar gespielt und das ist auf Wettkampfniveau einfach klasse, unerreicht!

habe den s-sport immer verfolgt.. bei giga.. oder halt persönlich @ warcraft 3, oft war ich zuschauer (geobst) :D

habe selbst auch warcraft 3 sehr aktiv und in vielen clans gespielt.. auch ligen.. aber lang her weiß nimmer was wir alles erreicht haben, aufstieg usw. ;)

ist aber derzeit nimmer so, verfolge kein e-sport mehr, hab ja auch kein giga mehr :neutral:

Nunja... Ein Freund von mir ist bei der ESL...
Der ist langsam aber zu einem richtigen Freak geworden. Der sitzt nurnoch am PC und spiel Counter Strike.

hehe ich find den koreanischen e-sport geil :D
sind zwar krank aber echte spielekünstler (in starcraft:broodwar)
ich selber spiele etwa 1 jahr bw, und einige monate pgt aber immernoch rank c...

PS: btw sponk, sollen wir n paar 1n1 in bw machen?

ich hatte mal angefangen fifa 06 online auf dem pc zu spielen und bin
auch einem team beigetreten. es gibt aber leider bei dem
spiel noch zu viel lags, die server gehen andauernd in die knie, das hat
mich dann so genervt und gefrustet, das ich seit ein paar monaten
nicht mehr spiele.

heiß bin ich auf tekken 6 online, wenn es denn integriert ist und lagfrei
läuft. das wäre der wahnsinn!

Ich spiele heute nur noch manchmal StarCraft: BW.
Im Clan spiele ich noch Jedi Academy

Bin aber nicht sonderlich aktiv :lol:

Zurück
Top Bottom