E-Reader!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
der wird ja wohl veradmmt goil!! habt ihr infos?

dieser kartenleser? ist der nicht nur für pokemon? ich mein, die idee ist echt gut, aber wenns mir nur was für pokemon bringen würde, wärs reichlich doof.
wie du merkst hab ich keine weiteren infos :)

für den e-reader wird es auch so komische karten geben, wo ganze NES games drauf sein werden.

schaut euch mal im inet um, weiss nicht mehr, wo ich es gesehen habe :)

nkani schrieb:
für den e-reader wird es auch so komische karten geben, wo ganze NES games drauf sein werden.

schaut euch mal im inet um, weiss nicht mehr, wo ich es gesehen habe :)

jau und das find ich verdammt goil!! schnell mal auffe fahrt n paar karten mittenommen ... :o

vor allem wär des cool wenn die billig wären - kaum produktionskosten!

hmmm toll...nee nicht wirklich die können die spiele doch auf module packen die sind robuster,ist doch eh nur schnickschnack und pokemon ist wirklich durch!!!

viel technik??? da ist nur nen strichcode drauf der aufgedruckt werden muss da sind dann die ganzen daten drauf enthalten die der E-reader in maschinensprache übersetzt so wie ne scannerkasse!

astrogirl schrieb:
hmmm toll...nee nicht wirklich die können die spiele doch auf module packen die sind robuster,ist doch eh nur schnickschnack und pokemon ist wirklich durch!!!

tja, ichn glaub das hat nintendo auich gechekt, und bringt nun die scheisse nicht nur für pkmn raus :D aber ich freu mich wird sicher cooool!

1 NES-Spiel besteht aus 5 Karten, die zusammen 5€ kosten, hab ich mal gelesen.
Wusstet ihr, dass man den Reader auch an den Cube anschließen kann und dass man in ANimal Crossing NES-Spiele spielen kann? :D

Also ich finde die Idee mit den NES Spielen genial, hoffentlich bringt Nintendo so ziemlich jeden Klassiker raus, der früher erschienen ist. Möglich ist es ja jetzt!! :D

So nun ist es amtlich wie das mit den NES spielen gehen soll:

NES Classics are Back!

In the '80s, the Nintendo Entertainment System brought megahits to home video gaming through a cartridge Game Pak. Now, with the new e-Reader accessory for Game Boy Advance, the code for an entire NES game can be stored on a stack of just five cards! Just slide five e-Reader cards through your e-Reader, and you're ready to play! Donkey Kong Jr.-e, Excitebike-e, Pinball-e, Tennis-e and Balloon Fight-e are all available now, and more great games are on the way! Check out the official e-Reader website to learn more.

Die Website ist http://www.nintendo-e-reader.com/flash.html

Also ich finds geil!

Vor allem man zieht die Karten ja da durch und das krasse ist stellt euch ein DIGIMON SPIEL VON DER 3. STAFFEL vor wo die auch die DIGI CARDS BENUTZEN!! GEILO GEILO!!!

So nkani meinte ich solls hier hin posten verstehe aber nicht warum!!! :( :(

weil der post wie für diesen thread gemacht ist :)

sonst hätten wir 2 e-reader topics

zwar kein weltuntergang, aber dann könnten sich fragen und diskussionen
aufwerfen, die dann beide topics überschneiden und halb hier halb da geführt werden

also machts amol hier weiter... ;)

nkani schrieb:
weil der post wie für diesen thread gemacht ist :)

sonst hätten wir 2 e-reader topics

zwar kein weltuntergang, aber dann könnten sich fragen und diskussionen
aufwerfen, die dann beide topics überschneiden und halb hier halb da geführt werden

also machts amol hier weiter... ;)

ok :cry: :cry:

Zurück
Top Bottom