E-mpire E3xperience 2006 (video)

kandesbunzler

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2005
E-mpire hat ein 3 stündiges video zur e3 gemacht und gestern releast das die games, die next(new)gen konsolen, interviews, die e3 selber und vieles mehr zeigt

bin noch am ziehen, das video wiegt ja stolze 980mb. trotzdem viel spaß :)

ps. hat dvd quali

http://e3host.placeinmymind.net

ArthurDent schrieb:
Habs mir auch geladen, weiß nur nicht wann ich das gucken soll. :-?

Ganz normal mit dem Windows Media Player.....bin grad am schauen ist wirklich geil , fängt an mit BigN viele Gameplay Eidnrücke etc. Hammer.

Hab 22Min von 180 hinter mir - weiter gehts.... :D

Noch dazu gibt es Entwicklerinterviews - z.B mit den Retro Studios...

EDIT:

Also Mp3,Zelda und SMG sehen echt nice aus - aber Project Hammer... :lol: :lol: :lol:

hui hab zum ersten mal bewegte bilder von ff3 für den ds gesehen ^^
ich dachte bei se darf man nicht filmen?

edit: der nintendo bereich dauert 1stunde und 17min

Naja, hab eh das meiste bei Gametrailers und gTV gesehen und daher interessiert mich nur, ob man Zeug sieht, dass auch "weniger große" Games behandelt. Aber wenn ich bedenke, ich habe sekbst einen 1GB großen MGS4 trailer gezogen, also solls daran nicht scheitern ;)

Hatte das Video in ner Stunde :blushed:

Na egal- aber gaaanz fair aufgeteilt finde ich es nicht - BigN kriegtd a glaube ich 4-5 mal soviel Zeit wie MS :lol: :lol:

Ich fand das Video nicht so toll.
Guter Überbllick und alles wichtig vorhanden, aber wenn man schon davor sich informiert hat gibt es keine Überraschung und daher nur ein 5/10.

ArthurDent schrieb:
Sasuke schrieb:
Ganz normal mit dem Windows Media Player.....bin grad am schauen ist wirklich geil , fängt an mit BigN viele Gameplay Eidnrücke etc. Hammer.

:lol: Schon klar, ließ mal meinen Beitrag genauer... WANN soll ich das gucken? Ich mein 3 Stunden sind ja doch sehr happig...

Argh - sorry hab dort "wie soll ich das gucken gelesen" :lol: :blushed: ;)

werds mir auch mal loaden,ich hoffe nur,das ich das meiste nicht schon kenne,dann wärs ja für die katz :blushed:

ich find das video gut. habs mir gestern nacht noch angesehn. gibt einen schönen überblick und 2 oder 3 spiele hab ich auch scheinbar nicht mitbekommen im vorfeld. ja, hat sich ausgezahlt!

Zurück
Top Bottom