E³ zu ende, Welche Konferenz war die schlechteste?!

Welche Firma lieferte die schlechteste Konferrenz ab :-?

• Nintendo! - bin bei Wii Fit eingepennt...

Stimmen: 106 59,6%
  • Sony! - Killzone brachte mich gerademal zum Ghnen!

Stimmen: 46 25,8%
  • Microsoft! - Halo 3, Satz mit X... war wohl nix...

Stimmen: 26 14,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
Die PKs selber waren alle drei mies.

Von den gezeigten Spielen aber

Microsoft
.
.
.
Sony
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nintendo

Wasn Blödsinn, alleine SMG owned das gesamte PS3+XBox-Lineup :-P

also hier ist mein ranking:
1.nintendo
2.sony
3.microsoft
vielleicht lags aber auch an der reihenfolge...
...nach knapp vier stunden pressekonferenz raucht mir der schädel:-?

Ganz einfach:

Die Sony PK war die Beste - Home Presentation war Genial, Killzone 2 Hammer, NC Soft Exklusiv, UT III Exklusiv, Echochrome, Metal Gear Solid 4 ....

Die Ninteno PK war durch die Mario Kart ankündigung noch ganz gut. Super Mario Galaxy Rockt!

Microsoft war von allen am lanweiligsten was aber daran lag das sie kaum neues und interessantes gezeigt haben - Halo 3 war da noch die positive Ausnahme.

Ansonsten bin ich aber mit allen drei zufrieden! Hätte mir bloss was zu Alan Wake, The Gateway und Afrika gewünscht, aber die Tokyo Game Show steht ja schon vor der Tür :-) Wollen wir hoffen das wir dort dann die genannten und Heavy Rain zu Gesicht bekommen.

nintendo mit uneinholbarem vorsprung

was haben die sich dabei nur gedacht...das war eine presse nonferenz!

Wie oft wollt ihr dieses Thema jetzt eigentlich noch durchkauen? Die Umfrage mag zwar anders sein, aber im Prinzip diskutiert ihr das selbe wie bereits in drei anderen Threads.

Tipp an die Mods:

Diese Threads wurden zu Wii vs PS3 vs XBOX360-Threads.
Deswegen ist eine Schließung erforderlich.

Zumal die PKs vorbei sind.

Natürlich wurden diese Threads zu Wii vs Ps3 vs 360 .. zu was denn sonst ? Burger vs Bockwurst vs Döner ? :sad:

Hat jemand nen Link wo man sich die gesamten PKs in guter Qualität ansehen kann?:-?

Bei gamespot kann man sich alle drei runterladen.

Zur Umfrage: Nintendos fand ich am schlechtesten [die von Sony muss ich mir aber noch ansehen]. Sie hätten es vieleicht wie Microsoft machen sollen, von den zwar schon bekannten Spielen einfach mehr zeigen und anspielen lassen. Dann etwas weniger Lobeshymnen, ein wenig Zahlenspielerei, den Zapper und zum Schluss Wii Fit und in einem großen Trailer Mario Kart [und das Lenkrad im Trailer, nicht bei Reggie].

Bei gamespot kann man sich alle drei runterladen.

Zur Umfrage: Nintendos fand ich am schlechtesten [die von Sony muss ich mir aber noch ansehen]. Sie hätten es vieleicht wie Microsoft machen sollen, von den zwar schon bekannten Spielen einfach mehr zeigen und anspielen lassen. Dann etwas weniger Lobeshymnen, ein wenig Zahlenspielerei, den Zapper und zum Schluss Wii Fit und in einem großen Trailer Mario Kart [und das Lenkrad im Trailer, nicht bei Reggie].

Jep, Reggie mit Lenkrad, das sah irgendwie sehr uncool aus.

Ich hab für Nin gestimmt, auch wenn ich NFan bin..
Wii Fit ist für die breite Masse vllt ganz nett und Eindruck bei der großen Presse ham se damit vielleicht auch gemacht, aber für mich volkommen uninteressant.

Da wahr sogar der Chewbacca bei Sony besser ^^

68663803bm4.gif

Die E3 war genrell einfach nur mies.
Sie war so mies, dass man es nichtmal beschreiben kann, wie mies sie war.

Es haben imo weder Sony, noch Nintendo, noch MS rausgestochen.
Wo sind die großen Ankündigungen? Was ist mit den Games?

Zurück
Top Bottom