E³ SEGA ONLY XBOX-Titel!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
K

Karin

Guest
Thread-Ersteller
Außer Shenmue 2 etc.. kommt folgendes erstma nur für die BOX! Klasse Sega! Die Japaner finden an den Gamesnicht viel gefallen.. aber die Amis stehen da gut drauf!

SEGA GT 2002
Panzer Dragoon Orta
Crazy Taxi 3 High Roller
House of the Dead III
ToeJam £¦ Earl III£ºAll Funked Up
SEGA SportsTM World SeriesR Baseball

und noch viele weitere vorallem von der Sega Sports Serie, aber nur für alle Konsolen... naja

SEGA SportsTM NFL 2K3 (PS2, Xbox, NGC)
SEGA SportsTM NBA 2K3 (PS2, Xbox, NGC)
SEGA SportsTM NHL 2K3 (PS2, Xbox, NGC)
SEGA SportsTM NCAA(R)College Football 2K3 (PS2, Xbox, NGC)

Bin halt kein Sportfan! :)

Die ersten 5 Titel ganz oben sind MustHaves.. GEIL!
 
house of the dead soll ein must have sein? dann müssen se aber einiges an gameplay hinzufügen, ansonsten bleibt die serie lachhaft...
den rest kenn isch net, wird aber dank sega sicher ziemlich gut!
 
shadowman schrieb:
house of the dead soll ein must have sein? dann müssen se aber einiges an gameplay hinzufügen, ansonsten bleibt die serie lachhaft...
den rest kenn isch net, wird aber dank sega sicher ziemlich gut!

Den Rest kennst Du nicht? kein Panzer Dragoon? :oops: Hui.. Des weiteren ar THOTD eines der geilsten Games auf dem DC! HAMMER das Spiel!
 
@ karin: naja, hatte ehrlich gesagt auch die titel vergessen. klar kenn ich crazy taxi und (schon wieder vergessen!) und sega gt (man kann ja unten nachgucken, ich idiot!)
tut mir leid das ich unwissend bin (mach du es zu einem war!)
 
yo house of the dead 2 zocke ich immernoch !
zu 2. mit 2 guns macht das voll fetz - und schwer genug isses auch!
ähm kommt teil 3 jetzt echt nur für die kotzbox (hehe scherz, hallo!) ?!
kann ich mir nicht vorstellen - das müssen die auch aufm cube und ps2 bringen ....
naja die screenshots zum 3. teil (celshading) sahen aber nicht so doll aus .... oder liegt das an der xbox ?! (hehe nochn scherz! hallo!)
 
man das die aus House of Dead 3 nen Zeichentrickfilm machen kotz mich ganz schön an.

Der 2te Teil war so geil.....mußte zwar immer teuer aufm Automaten zocken aber hat immer mächtig fun gemacht.

Also das Spiel sieht jetzt zwar auch gut aus, Details usw, aber irgendwie nimmt das den Realismus voll raus.

Für das Spiel würde ich vielleicht ne Ausnahme machen aber das bleibt dann 100 % mein erstes und einziges Cell Shading Spiel.

Der Depp der das erfunden hat sollte man hängen ;) hehe
 
Mobster schrieb:
man das die aus House of Dead 3 nen Zeichentrickfilm machen kotz mich ganz schön an.

Der 2te Teil war so geil.....mußte zwar immer teuer aufm Automaten zocken aber hat immer mächtig fun gemacht.

Also das Spiel sieht jetzt zwar auch gut aus, Details usw, aber irgendwie nimmt das den Realismus voll raus.

Für das Spiel würde ich vielleicht ne Ausnahme machen aber das bleibt dann 100 % mein erstes und einziges Cell Shading Spiel.

Der Depp der das erfunden hat sollte man hängen ;) hehe

...das wäre dann SEGA, denn soviel ich weiss war Jet Set Radio das erste Konsolenspiel in CelShading. Aber wegen House of the Dead kann ich dich vielleicht beruhigen. Es gibt Gerüchte (und irgendwo hab' ich auch Screenshots gesehen), dass SEGA evtl. doch wieder auf "normale" 3D-Grafik wechselt.
 
Also das mit dem Hous of the Dead3 und dem Chelschading war hundert pro nen schertz ich hab vor kurtzem neue Bilder gesehn die für was anderes sprechen also leute nix Chellshading ;)
 
sicher ?? Also auf irgend soner Ösi XBox site gibts neue Bilder und die sehen schon nach Cell aus glaube ich....ich poste sie mal.....

scheiße geht nicht mein Explorer will keine Eigenschaften anzeigen...hängt sich immer auf...verdammt !!!!

naja hier ist die site : http://www.consol.at/ und da haltz auf House of dead bilder

ich poste sie morgen hier rein. Hab kein Bock den PC neu zu starten.

Nacht ..... :sorry:
 
hodt1.jpg


hodt2.jpg


Das is gantz sicher kein Cell shading
 
Cool nicht schlecht das Sega mit Microsoft zusammenarbeitet ... haben dann Exklusivtitel und die Nibon's bekommen dann auch Ihre Spiele und ich freu mich schon auf House of Dead 3 und Panzer Dragon und Sega GT!!!

MfG
 
SEGA RULEZ !!!

Macht die besten sachen sowohl GAMES als auch Spielekonsolen ! :scan:

mfg
Rubberducker
 
Mal eine Frage jeder findet Sega Dreamcast sau geil ... hab auch eine in meinem Zimmer stehen ... Ich frag mich nur warum die Konosole pleite ging ??? :shakehead:
 
Na wegen was wohl!

Hab nen Kumpel aus Amerika ! Er sagte mir letzen Sommer das in Amerika KEINER die Dreamcast mag geschweige den kauft sondern das Alle die PS2 kaufen ! Jetzt kannste 3x raten wer Schuld is am Debakel!

:shoot5: Playstation 2 :shoot6:

mfg
Rubberducker
 
SCHEISSE ich will nicht mehr warten!!! :D Will die Sega X-Box only Games SOFORT!!! :D *kribbeln in finger hat*
 
Zurück
Top Bottom