Dynasty Warriors: Gundam (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
May 9, 2007 - Hack and slash fans with a penchant for sci-fi should mark their calendars now as Namco Bandai and KOEI will ship their joint project, Dynasty Warriors: Gundam, in North America near the end of the summer. Previously released as "Gundam Musou" in Japan a few months back, DW Gundam is from the same development crew that built earlier titles in the series (Omega Force) and will appear on both the PlayStation 3 and Xbox 360.

"Dynasty Warriors: Gundam is the result of a monumental collaboration between two great companies," said Namco Bandai, EVP and Makoto Iwai. "This partnership extends far beyond the title's development and encompasses all disciplines including marketing, sales and promotions in order to bring this unique title to North America. Featuring interstellar environments and unmatched warrior battles, gamers will understand why Dynasty Warriors: Gundam is the must have game for the fall."

Unlike past Warriors installments that focused on ancient China or Japan, Dynasty Warriors: Gundam centers on the war-torn (Universal Century) universe of Mobile Suit Gundam as players take control of both the Earth Federation and Zeon forces. Unlockable mobile suits from different timelines, secret missions, and multiple game modes including "Official, Original" and "Versus" types are among the touted features.

Whether or not the North American version will contain region-specific exclusives or extras is still unknown

yay^^

gundam-musou-20070509024202474.jpg

http://ps3.ign.com/articles/786/786814p1.html

Und damit verliert die PS3 wieder ein exclusiven Titel, der besonders in Japan echt erfolgreich war.

Schon komisch, das es nun für X360 und PS3 in der USA erscheint. Sieht interessant aus, aber ich warte erstmal auf eine Demo.

Jetzt kriegt die 360 auch noch Gundam Mosou zu krass :rofl3:

Für exklusive Games reicht die Userbase der Ps3 wirklich net, da muss selbst Bandai Namco bei der teuren Entwicklung auf Multiplattform gehen. Wird bei Tekken auch so sein....

Das Spiel selbst werd ich mir sicher net holen - aber würds gern mal anspielen falls es hier erscheinen sollte. Die gametrailer Videos sahen ganz lustig aus :-)

So sclecht wie das Game auch sein mag....ist eine bekannte Playstation Marke. :)

Da Namco im Geschäftsjahr 08 einen Titel mehr für 360 als für die PS3 macht, tippe ich auf Tekken exklusiv. :D

Howard schrieb:
So sclecht wie das Game auch sein mag....ist eine bekannte Playstation Marke. :)

Da Namco im Geschäftsjahr 08 einen Titel mehr für 360 als für die PS3 macht, tippe ich auf Tekken exklusiv. :D
geht gar nicht, denn wenn es wirklich stimmt, das Namco es so hält, dass jede region ein Titel ist, müsste die 360 3 Titel mehr haben für Tekken, da es überall erscheint. Zudem soll es eh erst 2008 erscheinen. Es wird ein Japan exclusiv Titel sein. Aber kein Tekken.

Und Sasuke. Diese Gen wird zu 95% multi da kann man sagen was man will. Oh und zwar auf beide seiten^^

Darji schrieb:
Und Sasuke. Diese Gen wird zu 95% multi da kann man sagen was man will. Oh und zwar auf beide seiten^^

Sag ja nicht das es anders wird, nur dachte man Anfangs das wenigstens die japanischen Games Ps3 exklusiv bleiben..zumindest einige. Na so kann man sich irren :)

Darji schrieb:
geht gar nicht, denn wenn es wirklich stimmt, das Namco es so hält, dass jede region ein Titel ist, müsste die 360 3 Titel mehr haben für Tekken, da es überall erscheint. Zudem soll es eh erst 2008 erscheinen. Es wird ein Japan exclusiv Titel sein. Aber kein Tekken.

War ja auch nur ein Spass^^

Hast schon recht, wer das Geld zeigt, bekommt auch exklusivs.
Somit werden die 100%er exclusivs diese Gen noch interessanter^^

*Auf Blue Dragon schiel*

Sasuke schrieb:
Sag ja nicht das es anders wird, nur dachte man Anfangs das wenigstens die japanischen Games Ps3 exklusiv bleiben..zumindest einige. Na so kann man sich irren :)
dynasty warriors kam doch immer auch in den westen und Gundam auch^^

neue Bilder mt engl. Lokalisierung + US Boxart: (als Vergleich die jap.)

Bilder haben nicht die beste Quali und kennt man teilweise schon mit jap. Schrift. Scheint viel Action zu sein.

Ich muss mal sagen, die US Boxart gefällt mir besser.

neue Bilder:

---

Der Mech mit den Flügeln sieht interessant aus. Bin ja mal auf die Wertungen gespannt.

Für mich uninteressant.
Konnte mit Dynasty Warrior und Gundam noch nie was anfangen.
Und jetzt beide Spiele in einem....neeee^^

Zurück
Top Bottom