Xbox360 Dynasty Warriors 5 Empires kommt für Xbox360!

Coroner

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2006
Das ist ja auch mal eine gute Nachricht, vor allen bin ich gespannt, wie es gegen NNN anstinken kann :rolleyes:
´
http://www.planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=11778

dw5_01_g.jpg

dw5_02_g.jpg

Haben die Entwickler denn garnix drauf :-? Das sieht ja wieder mal be****ssen aus :hmpf:

Das ist Next- Gen..... :lol:

Ne, Mal im Ernst - Eine Schande für die X360 sowas.....

Sieht sehr mager aus.
Hab schon vor ein paar Tagen Screens dazu gesehen; das hier sind noch die besseren...

Man, liebe Entwickler: Lasst Current-Gen-Ports; das bringt's ned.

Es ist ein 1:1 Port der PS2 mit einer höheren Auflösung, glaubst du allen Ernstes das sich da was ändern wird?

Siehs ein das ist nur ne billig Portierung, das wird nicht mehr besser aussehen.

Ich warte lieber auf N3 ----

Könnten ja auch die von der PS2 sein, die soll ja auch ne Version bekommen 8-)

NeSS schrieb:
Es ist ein 1:1 Port der PS2 mit einer höheren Auflösung, glaubst du allen Ernstes das sich da was ändern wird?

irgendwas muss sich ja ändern sonst wär der kaufanreiz gleich null,und ich denke es wird kleine grafische verbesserungen geben,viel erwarte ich auch nicht,da es ja nur ein port ist ;)

Coroner schrieb:
Könnten ja auch die von der PS2 sein, die soll ja auch ne Version bekommen 8-)
Nene, sind schon 360-Screens.
@ Ness:

Stimmt; wenn man da Grafik à la NNN erwartet, dann braucht's schon eine Next-Gen-Engine und kein PS2-"Gschmäus" (wie's bei uns heisst ^^).

Beim Anblick obiger Screenshots musste ich unweigerlich an folgendes denken:

"Mission 'fuck up X360' ..."
795_0026.jpg

GA Leser wissen was ich meine ...

@Sithlord:
Wobei N3 auch keine NextGen Engine hat, ist nur die leicht modifizierte Kingdom under Fire Engine.

@AllesBa$h0r:
XBOX 360 Sabotage? :lol:

Zurück
Top Bottom