Dying Light: The Beast

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015

Dying Light: The Beast is a thrilling standalone zombie adventure set in a tightly-crafted rural region. Play as Kyle Crane, a legendary hero who breaks free after years of brutal experiments. Now, he must realize there’s more at stake than just revenge.

fuck, jetzt hab ich kein Spiel mehr im August, nachdem ich diesen Monat bereits kein Spiel hatte , dafür ist der September jetzt zu voll :enton:

Der globale Start von Dying Light: The Beast findet jetzt einen Tag früher, am 18. September 2025, statt! Spieler weltweit können dann zeitgleich auf PC und Konsolen loslegen. In Deutschland, Österreich und Schweiz geht es ab dem 18. September 2025 um 18:00 Uhr los.
Dying Light 2 GIF by Techland

kommt das spiel eigentlich uncut in deutschland? ist da schon was bekannt zu?

kommt das spiel eigentlich uncut in deutschland? ist da schon was bekannt zu?
Vermute bin mir aber nicht sicher, glaube der cut wird wie bei dl2 sein keine npcs töten usw. :scan:Wie gesagt meine Vermutung

4players Zitat:
Während der erste Serienteil bis heute indiziert ist, könnt ihr Dying Light 2 problemlos in Deutschland erwerben – allerdings nur zensiert. So dürft ihr unter anderem menschlichen Feinden keine Körperteile abtrennen und keine neutralen NPCs angreifen. Kurioserweise gibt es aber die Uncut-Version ganz normal bei Steam und im Epic Games Store zu erwerben – physisch bekommt ihr hingegen nur die geschnittene Fassung.

Vermutlich wird es bei Dying Light: The Beast auf ein ähnliches Szenario hinauslaufen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen gibt. Bis dahin könnt ihr übrigens die Zeit mit Dead Island 2 verbringen, welches seit April 2024 auch auf dem Steam Deck spielbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Soll anscheinend heute starten, PS5 knapp 36gb und auf der Series X 50gb:awesome:
Dying Light 2 GIF by Techland

Update: hab zwar das Spiel aber tut es nicht Downloaden, nur ein 10,1MB Datei ,aber im Store unter Dying Light the Beast steht sie besitzen es schon, muss mich dann überraschen lassen :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom