DVD Player XBOX vs. PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...der PS2 DVD Player friert auch nie ein!! Jedenfalls meiner nicht.

Sorry, dass ich das jetzt so sage!
Dieser Thread gehört ins WAR Forum! :-D

P.S.
Ich finde PS2 besser!

Yo sauba Wolv sorg mal für Ordung!

Der Thread gehöhrt ins WAR-Forum Mädels ich kanns nur noch mal wiederholen damit ihr euch des mal merkt :-D.

Hmm ich weiß nich was ihr für Probs mit dem PS2-DVD Player habt aber meiner friert komischerweise auch nie ein :???:..Sehr merkwürdig :-D..Zum XBOX Player kann ich leider nichts sagen da ich mir noch nie nen Film auf der Box gegeben hab.

:???: bei mir friert er pro film ca einmal für 1-3 sek. ein und überspringt dann etwas 1 filminute das ist bei entscheidenden szenen etwas nerfig. sowas hab ich auch irgendwo mal gelesen desshalb glaub ich net das das nur bei mir vorkommt.

LÖL Zorry aber bei mir kommt das nunmal nicht vor :-P

remybussi.gif

Das Leben ist zwar hart aber ungerecht

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2002-04-09 18:23 ]</font>

War-Themen wie erwähnt bitte auch ins War-Forum :).

Ach und meine Meinung dazu: Ich kenne zwar den DVD-Player der Xbox nicht, aber zumindest mit dem DVD-Region X und RGB-Qualität ist der DVD-Player der PS2 finde ich sehr gut. Über die Bildqualität kann man sich eigentlich nicht beklagen ;-).

Die Xbox hat den Vorteil alles in RGB auszugeben, dadurch gibt's keinen Grünstich.

Da hört ihrs :-D!Cool,dass du dich auch mal wieder zu Wort meldest MF!

@Palpa:Kann schon sein :-D..Musste halt sorgfältiger mit umgehen :-D..Probiers aus ich hatte bis jetzt keine Probleme.

Also die PS2 hat sehr wohl einen sichtbaren Layerwechsel! Heißt, meißtens in der Mitte von einem Film, fiert das Bild ca 1 Sekunde ein!

Das hat die XBOX nicht mehr, da sie genug Puffern kann! :) Geile Sache.. naja, dann eben noch RGB. Anonsten würde ich sagen das beide ca. gleichwertig sind was Bildqualität und Sound angeht... Achja, habe oft gelesen das die DVD FB bei der XBOX weit besser ist.. 1. ergonomischer, 2. bessere Bedienungselemente 3. gibt es Zusatzfeatures die kein Mensch bruahct, wie 10x zoom..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom