Der Thread gehöhrt ins WAR-Forum Mädels ich kanns nur noch mal wiederholen damit ihr euch des mal merkt :-D.
Hmm ich weiß nich was ihr für Probs mit dem PS2-DVD Player habt aber meiner friert komischerweise auch nie ein ??:..Sehr merkwürdig :-D..Zum XBOX Player kann ich leider nichts sagen da ich mir noch nie nen Film auf der Box gegeben hab.
??: bei mir friert er pro film ca einmal für 1-3 sek. ein und überspringt dann etwas 1 filminute das ist bei entscheidenden szenen etwas nerfig. sowas hab ich auch irgendwo mal gelesen desshalb glaub ich net das das nur bei mir vorkommt.
Ach und meine Meinung dazu: Ich kenne zwar den DVD-Player der Xbox nicht, aber zumindest mit dem DVD-Region X und RGB-Qualität ist der DVD-Player der PS2 finde ich sehr gut. Über die Bildqualität kann man sich eigentlich nicht beklagen ;-).
Also die PS2 hat sehr wohl einen sichtbaren Layerwechsel! Heißt, meißtens in der Mitte von einem Film, fiert das Bild ca 1 Sekunde ein!
Das hat die XBOX nicht mehr, da sie genug Puffern kann! Geile Sache.. naja, dann eben noch RGB. Anonsten würde ich sagen das beide ca. gleichwertig sind was Bildqualität und Sound angeht... Achja, habe oft gelesen das die DVD FB bei der XBOX weit besser ist.. 1. ergonomischer, 2. bessere Bedienungselemente 3. gibt es Zusatzfeatures die kein Mensch bruahct, wie 10x zoom..
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.