DVD-Funktion wird nicht freigeschaltet

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
DVD-Funktion wird nicht freigeschaltet

Ein hartnäckiges Gerücht, das in den letzten Wochen aufgetaucht ist, wurde von Boris Schneider-Johne im Gespräch mit PC-WELT ausgeräumt: Die DVD-Funktion der Xbox wird nicht freigeschaltet.

Um über die Konsole in den Genuss von DVDs zu kommen, müssen Anwender also auch in Zukunft das separat erhältliche DVD-Kit erwerben. Das Gerücht kam laut Schneider-Johne wegen einer falsch interpretierten Aussage des Xbox Marketing Directors Martin Bachmayer zustande.

Quelle: PC Welt

denn herrn schneider johne hab ich schon einmal persönlich getroffen, zusammen mit dem microsoft chef germany, auf der cebit :) (tjaja mit dem vater gehen lohnt sich :D)

Das macht die ganze Sache für Neukunden nicht attraktiver.Andernfalls
hätten die ,die die Box früher gekauft haben in den Arsch gebissen

ach ist doch egal man braucht eh ne fernbedienung also sonst ist es ja langweilig doof ohne.

Die Fernbedienung ist ja auch bissl teurer, weil ihr nicht nur ne Fernbedienung kauft, sondern gleichzeitig auch die DVD-Lizenz bezahlt.

Aber ich find es doof, dass MS nicht die Funktion freischaltet. Ich hatte gehofft, dass dann endlich auch Fernbedienungen anderer Hersteller auf den Markt kommen. :)

Bei Amazon kostet die Bedienung 29,99 €, soviel ist das auch nicht. Abgesehen davon benutze ich die XBox nur zum zocken.

Zurück
Top Bottom