- Seit
- 28 Sep 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Alles wird billigerAmazon.de bietet als erster einen DVD-Brenner für unter 100€ an, mal gucken wann die anderen Hersteller nachziehen werden, vielleicht steht so ein Ding bei mir unterm Wheinachtsbaum
![]()
Hier der Link: Amazon
Bloodflower schrieb:Draygon schrieb:Alles wird billigerAmazon.de bietet als erster einen DVD-Brenner für unter 100 an, mal gucken wann die anderen Hersteller nachziehen werden, vielleicht steht so ein Ding bei mir unterm Wheinachtsbaum
![]()
Hier der Link: Amazon
Da kauf dir lieber gleichen einen +- Brenner. (z. B. NEC-ND1300A) Die Kosten auch nicht viel mehr (119EUR). Du bist dann wenigstens auf der sicheren Seite, was die Formate angeht. Und mit 4fach fürs erste gut bedient.
Draygon schrieb:Habt ihr einen Link dazu? wo bekomm ich den her?
Wenn der nur 20 mehr kostet hol ich mir lieber den![]()
Draygon schrieb:Habt ihr einen Link dazu? wo bekomm ich den her?
Wenn der nur 20€ mehr kostet hol ich mir lieber den![]()
AllGamer schrieb:kabel ist dabei und vielleicht treiber, das wars auch, retail ist besser, mit verpackung ,handbuch,..
tomesi schrieb:Die Angebote des NEC Brenners beziehen sich aber alle auf die bulk versionen.
Was fehlt da genau? Was definiere ich als Zubehör? Kabel? Software?