DVD-Abspielfähigkeit der Xbox überzeugt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002

Drei Fachmagazine zeigten sich mit der DVD-Abspielfähigkeit von Microsofts Xbox zufrieden. Für "DVD Vision" ist die Xbox "ein durchaus interessanter DVD-Player mit ansprechenden optischen und akustischen Eigenschaften". Bei "Bravo Screenfun" trat die Xbox gegen fünf herkömmliche DVD-Player an, musste nur einem den Vortritt lassen und bekam die Note 2+. Laut "Audiovision" überzeugt die Xbox mit einer ordentlichen Fernbedienung, erfüllt sämtliche qualitativen Ansprüche an einen DVD-Player und erhielt die Endnote 1,94.

Quelle: http://www.mediabiz.de/ga_index.afp?Biz=gamesbiz

Ein guter Standalone-DVD-Player kostet auch nicht weniger wie 300 Euro

nut.gif

X-Warrior schrieb:

Drei Fachmagazine zeigten sich mit der DVD-Abspielfähigkeit von Microsofts Xbox zufrieden. Für "DVD Vision" ist die Xbox "ein durchaus interessanter DVD-Player mit ansprechenden optischen und akustischen Eigenschaften". Bei "Bravo Screenfun" trat die Xbox gegen fünf herkömmliche DVD-Player an, musste nur einem den Vortritt lassen und bekam die Note 2+. Laut "Audiovision" überzeugt die Xbox mit einer ordentlichen Fernbedienung, erfüllt sämtliche qualitativen Ansprüche an einen DVD-Player und erhielt die Endnote 1,94.

Quelle: http://www.mediabiz.de/ga_index.afp?Biz=gamesbiz

Ein guter Standalone-DVD-Player kostet auch nicht weniger wie 300 Euro

stimmt nicht!

Panasonic DVD-RV32EG-S - Listenpreis: Euro 199,--

dvd-rv32eg-s_7.jpg

Testberichte:

1873.gif

Heft Nr. - 09/2002

Testergebnis - P/L: sehr gut

1880.gif

Heft Nr. - 8/2002

Testergebnis - Testsieger PL:sehr gut - hervorragend

1875.gif

Heft Nr. - 06/2002

Testergebnis - Testsieger; Gut (Note 1,59)

1878.gif

Heft Nr. - 04/2002

Testergebnis - P/L: sehr gut

den weitern kommentar spar ich mir ;)

Ja und? trotzdem ist der DVD-Player von der XBOX sehr gut obwohl es nur ein Zusatzfeature ist.
Kann dein DVD-Player auch Divx abspielen ? Nein! Also

Mit dem Thread wollte ich den Leuten die immer meinen "Wenn, dann einen Standalone-DVD-Player" sagen das, das unnötig ist wenn man die XBOX schon hat!

MUHAHAHAHA! :lol: :lol: :happy4:

Bravo Sreenfun ---> jetzt hast Du Dich mal lächerlich gemacht!!!

MUAHAHHAHAHAA! :lol: :lol: :lol:

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
MUHAHAHAHA! :lol: :lol: :happy4:

Bravo Sreenfun ---> jetzt hast Du Dich mal lächerlich gemacht!!!

MUAHAHHAHAHAA! :lol: :lol: :lol:

by
Phoenix

Was Bravo Screenfun? die haben zwar auch getestet aber sind auch unwichtig.
Wer sich aber in sachen Heimkino-Anlagen auskennt weiß die Aussagen von "DVD-Vision" und "Audiovision" zu schätzen. Blick ;)

aber trotzdem..Bravo Screenfun zitieren...tztzzt peinlich peinlich...und warum sollte der Player der Box scheisse sein ?....Hab trotzdem lieber nen standalone player..sieht einfach stylischer aus so nen schicker Player...tztztz X-wari...ein sinnloser Beitrag :) net pöse sein..

...öhem, ich bin ja selbst stolzer X-Box-Besitzer, aber vermisse z.B. die fehlende VCD-Unterstützung ungemein (hierfür muß mein PC oder Saturn mit MPEG-Modul herhalten!)!

Gerade VCDs sind ja nicht gerade unwesentlich heutzutage...

Keine Ahnung woran DAS liegt...*IRONIE*

@andirass

Ich finde nicht das dieser Beitrag sinnlos ist weil es zu Weihnachten einige geben wird die sich einen DVD-Player und ne Konsole wünschen und da der Player besser ist wie der der PS2! ?????????

Skitzo schrieb:
...öhem, ich bin ja selbst stolzer X-Box-Besitzer, aber vermisse z.B. die fehlende VCD-Unterstützung ungemein (hierfür muß mein PC oder Saturn mit MPEG-Modul herhalten!)!

Gerade VCDs sind ja nicht gerade unwesentlich heutzutage...

Keine Ahnung woran DAS liegt...*IRONIE*

Wenn du sehr günstig davon kommen willst dann kannst du dir das Bios flashen lassen, dann kannst du sogar divx, svcd, wma, mp3 etc. abspielen.

aha, also eine xbox als dvd player kaufen.... hm ......
mal schauen ...... hm......... auch ne, lass mal ;-)
son quatsch. das können ja die bild leser machen *g*

Wenn ich ne Xbox hätte, würd ich mir dann nicht noch einen DVD Player kaufen. Hab ne PS2 und bin eigentlich voll zufrieden mit ihr als DVD Player 8-)

Dracula schrieb:
Wenn ich ne Xbox hätte, würd ich mir dann nicht noch einen DVD Player kaufen. Hab ne PS2 und bin eigentlich voll zufrieden mit ihr als DVD Player 8-)

Einer der gecheckt hat was ich meine :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom