Dust: An Elysian Tail

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zelos
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zocke es gerade auf der ps4 durch. bin bei knapp 80% spielfortschritt. bisher absolut fesselnd. ich liebe den grafikstil, die musik, rpg elemente und dass das geschnetzel richtig wuchtig ist. die story find ich auch gar nicht mal schlecht. wirklich beeindruckend, was eine einzelne person hier auf die beine gestellt hat. ganz großes kino! :goodwork:

zocke es gerade auf der ps4 durch. bin bei knapp 80% spielfortschritt. bisher absolut fesselnd. ich liebe den grafikstil, die musik, rpg elemente und dass das geschnetzel richtig wuchtig ist. die story find ich auch gar nicht mal schlecht. wirklich beeindruckend, was eine einzelne person hier auf die beine gestellt hat. ganz großes kino! :goodwork:

Jupp, tolles Gameplay und super Story, die von Anfang bis Ende motiviert.

Hatte ich seinerzeit auf der X360 zu 100% durchgespielt und habe jede Sekunde genossen 8-)!

DfbzfUNUYAApbCZ.jpg

:xbox: :playstation: :steam: :switch:

Dieses Spiel verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit. Die Story ist deep, die Charas fesselnd und Fidget der Hammer! :nyanwins: Ich liebe das Game gerade sehr, und mag diese magische Atmo und das tolle Gameplay.

Zum kurz reinschnuppern:

Dust: An Elysian Tail ist ein Action-Rollenspiel. Es wurde von dem unabhängigen Designer Dean Dodrill entwickelt und von Microsoft Studiospubliziert. Am 15. August 2012 erschien es erstmals auf Xbox Live Arcade. Am 24. Mai 2013 folgte eine Veröffentlichung für Microsoft Windows auf Steam. Im Oktober 2014 ist die Version für die PlayStation 4 mit einer 1080p-Auflösung und einer Bildfrequenz von 60 FPS erschienen. Im Oktober 2015 erschien eine Version für iOS und im September 2018 für Nintendo Switch.

Quelle

Ich bin gerade hin und weg. Warum habe ich diese Perle erst jetzt entdeckt? :enton:

Das Spiel habe ich mir damals auf der Xbox 360 geholt und durchgespielt. Damals habe ich ziemlich lange gewartet bis das Spiel erscheint. Ich glaube, dass ist ein Mann Projekt gewesen.

Ich bin gerade hin und weg. Warum habe ich diese Perle erst jetzt entdeckt? :enton:

Kann dir keiner Beantworten, aber ich denke du warst mit deinen crappigen Landwirtschaft Simulatoren Games beschäftigt. :coolface::kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
@Kamui18 Mit dem Farming Simulator ist es wie mit Fisherman's Friend. :kruemel:

Aber Dust macht, abgesehen von unvorhergesehene Abstürze :x , richtig viel Spaß. Es mag einige an "Metroidvania" erinnern, aber ich sehe darin eher eine Fusion zwischen den Trine - Games und Heart of Darkness.

Die Story ist auch mehr als gelungen, sowie die Atmo über jeden Zweifel erhaben. Ach, ich liebe es einfach. :puppy:

ss_bb0bb104d025d7078000cfdbc1da13d0f9140488.1920x1080.jpg

dust-20-e1503429408430-1100x537.jpg

Zurück
Top Bottom