Xbox360 Durchschnittliche Haltbarkeit der 360er ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Isider
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wann ging sie defekt ? (RoD)

• Innerhalb 1 Monat

Stimmen: 17 11,2%
  • Innerhalb 3 Monaten

Stimmen: 7 4,6%
  • Innerhalb 6 Monaten

Stimmen: 13 8,6%
  • Innerhalb 12 Monaten

Stimmen: 18 11,8%
  • Spter oder noch gar nicht

Stimmen: 97 63,8%

• Stimmen insgesamt
    152

Isider

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Da ich überlege mir auch eine zuzulegen , meine Frage :

Wie lang hielten eure Boxen bevor.....

Meine läuft zwar nicht wie eine eins, aber sie läuft. Hab sie mir vor 1 1/4 Jahr gekauft.

1. Konsole nach 6 Tagen futsch (Crash nach Dashboard Update)
2. Konsole nach rund 10 Monaten futsch (Laufwerk)
3. Konsole nach 5 Wochen schrott (Ließ sich nemma starten)
4. Konsole nach etwas mehr als 2 Monaten hinüber (Laufwerk)

1. Konsole nach 6 Tagen futsch (Crash nach Dashboard Update)
2. Konsole nach rund 10 Monaten futsch (Laufwerk)
3. Konsole nach 5 Wochen schrott (Ließ sich nemma starten)
4. Konsole nach etwas mehr als 2 Monaten hinüber (Laufwerk)

.. und würdest du trotzdem sagen, es isses wert? :-)

xbox 360 ist so göttlich, da lohnt es sich echt. ausserdem sind die neuen konsolen jetzt echt sehr stabil, da passiert eigentlich nix mehr. schlag zu!

meine hält jetzt übrigens knapp 2 jahre, seit release und nie probleme ;)

xbox 360 ist so göttlich, da lohnt es sich echt. ausserdem sind die neuen konsolen jetzt echt sehr stabil, da passiert eigentlich nix mehr. schlag zu!

meine hält jetzt übrigens knapp 2 jahre, seit release und nie probleme ;)

Vertraue mir, das kommt noch.:lol:

Zum Thema, ich kann an der Umfrage nicht teilnehmen, da meine 360 aus einem anderen durchaus seltenen Grund unterwegs ist.:-)

Ich habe meine seit Oblivion im April 2006 erschein und viel mit gespielt, aber kam nie was. Dagegen bei anderen ging sie schon nach Wochen kaputt. Da muss man anscheinend etwas Glück haben.

Hab seit dem launch schon meine sechste Box, daher hab ich mal die 3 Monate angeklickt. Waren recht unregelmäßig die Ausfälle.
Das Beste war, als ich ne kaputte Box von support zurückbekommen hab.
Hätte ich nicht schon so viele Games und wär das Lineup nicht so geil hätt ich mich schon längst von der Box getrennt.
Ich hoff mal auf die Falcons...

Meine wurde im November 05 gebaut und hat bis vor einer Woche auch keine nennenswerten Probleme bereitet. Vor 2 Wochen gabs erste Anzeichen, das Bild bekam nach kurzer Zeit einen Art Blaustich bzw. verfälschte Farben. Eines Tages habe ich die 360 kurz eingeschaltet, gut, Blaustich kam sofort, ausgemacht. Nach ner halben Stunde mal wieder zocken und aufeinmal bekam ich kein Bild mehr, nur noch Sound.

Sprich, ich könnte ganz normal zocken, wenn ein Bild da wäre,nunja nun ist sie seit Montag unterwegs. War selber erstaunt, dass es kein RoD war.:lol:

Falls ich meine eigene wieder bekomme und keine weiteren Maßnahmen getroffen wurden bzüglich RoD, dann wird meine auch zu 100% irgendwann dem RoD zum Opfer fallen.:neutral:

Hab meine im April 07 gekauft und ist nun bei Reparatur, hatte nen RoD und nach 2 Stunden lief sie wieder, dann nochmehr Freezings als vorher und superstarke Ruckler in allen Games, zuletzt hat sogar das Dashboard gehakt wie bekloppt.

Gruß bieboderbeste

Ich hätt mal noch ne zusätzliche Frage(n) , ich schreib sie einfach mal hier hinzu .... da man die Box ja auch an TFT betreiben kann, wollt ich wissen ob ihr meint 19 Zoll reicht dafür ? Is leider 4:3 aber den hab ich halt schon :-)

Und is sie gegen schütteln anfällig ? Weil ich studier und fahr am wochenende heim und deswegen würde sie häufig transportiert werden ... die Wii machts bisher problemlos mit...:lol:

Meine X360 ist von Februar und hat bis jetzt sämtliche Torturen mitgemacht. Kein RoD, kein Freeze. Gar nichts; ich habe wohl eine der seltenen Wunderboxen. ;-)

Ich hätt mal noch ne zusätzliche Frage(n) , ich schreib sie einfach mal hier hinzu .... da man die Box ja auch an TFT betreiben kann, wollt ich wissen ob ihr meint 19 Zoll reicht dafür ? Is leider 4:3 aber den hab ich halt schon :-)
Kann man drauf spielen. Kenne jemanden, der spielt auch auf einem 17ner und ist damit zufrieden. Man muss nur damit leben, dass man ggf. beim Spielen oben und unten schwarze Balken hat, da 16 zu 9 Pflicht ist 4 zu 3 nur Optional

Und is sie gegen schütteln anfällig ? Weil ich studier und fahr am wochenende heim und deswegen würde sie häufig transportiert werden ... die Wii machts bisher problemlos mit...:lol:
Solltest nur die Disk nicht im Laufwerk lassen.

Zurück
Top Bottom