Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Konsole nach 6 Tagen futsch (Crash nach Dashboard Update)
2. Konsole nach rund 10 Monaten futsch (Laufwerk)
3. Konsole nach 5 Wochen schrott (Ließ sich nemma starten)
4. Konsole nach etwas mehr als 2 Monaten hinüber (Laufwerk)
xbox 360 ist so göttlich, da lohnt es sich echt. ausserdem sind die neuen konsolen jetzt echt sehr stabil, da passiert eigentlich nix mehr. schlag zu!
meine hält jetzt übrigens knapp 2 jahre, seit release und nie probleme![]()
Vertraue mir, das kommt noch.
Zum Thema, ich kann an der Umfrage nicht teilnehmen, da meine 360 aus einem anderen durchaus seltenen Grund unterwegs ist.![]()
Kann man drauf spielen. Kenne jemanden, der spielt auch auf einem 17ner und ist damit zufrieden. Man muss nur damit leben, dass man ggf. beim Spielen oben und unten schwarze Balken hat, da 16 zu 9 Pflicht ist 4 zu 3 nur OptionalIch hätt mal noch ne zusätzliche Frage(n) , ich schreib sie einfach mal hier hinzu .... da man die Box ja auch an TFT betreiben kann, wollt ich wissen ob ihr meint 19 Zoll reicht dafür ? Is leider 4:3 aber den hab ich halt schon![]()
Solltest nur die Disk nicht im Laufwerk lassen.Und is sie gegen schütteln anfällig ? Weil ich studier und fahr am wochenende heim und deswegen würde sie häufig transportiert werden ... die Wii machts bisher problemlos mit...![]()