Durch München weht ein kalter Wind...

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Menschen hasten tränenblind
Weil sie so verzweifelt sind
In der Stadt herum.
Fahles Licht im Hofbräuhaus
Der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
Zieht dabei die Stirne kraus
Und bleibt einfach stumm.

Sogar den Bäumen häng´n die Blätter
Schlaff herunter, wie Lametta
Alle Vöglein singen moll.
Ganz München beklagt sich
immer wieder und man fragt sich
wie es weitergehen soll.

Freudentaumel zieht durchs Land,
von Nürnberg bis zur Borderkant.
Alle singen Hand in Hand:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Links und rechts und zick und zack,
das Münchner Schickeria-Pack
kriecht endlich wieder auf´n Sack:
BAYERN HAT VERLOREN!!!

Und jetzt alle

Ganz besonders schön is
das Gesicht von Uli Hoeness
Er war ganz klar besser als wir
Ich denk´ mir verdrossen:
Na, wer hat ihn denn verschossen?!?!
´76 vergessen wir niee!

Oh, ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut´ lächlich.
Gerd Rubenbauer ärgert sich:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Franz und Otti sitzen da
wie ein altes Ehepaar.
Langsam wird auch ihnen klar:
BAYERN HAT VERLOREN!!!

Ohh, wie Amateure, wie Amateure,
Ich mach die Säge:
BAYERN HAT VERLOREN!!!

Wie Amateure, wie Amateure,
Weiswurst macht träge:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
BAYERN HAT VERLOREN!!!
BAYERN HAT VERLOREN!!!

HarHar.

Der REKORDMEISTER kann eine Niederlage locker vertragen. :)

Kinkerlitzchen

/ajk

Na wenigstens der baldige Ex-Trainer hat ein Einsehen

"Wenn man weiß, man spielt gegen Real Madrid und fliegt gegen Aachen raus, dann sind die Ansprüche geringer geworden. Bei uns herrschte Trauerstimmung in der Kabine. Wir haben uns blamiert", ließ Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld kein gutes Haar an seinen leidenschaftslosen Profis.

Muhahahahahahahahahahahahahaha....

Aber keine Sorge, für die Bayern kommen auch wieder bessere Jahre

Aus München kommt Blumentopf . Die fetteste Hip Hop Crew die es in Deutschland gibt.

Ja, Blumentopf sind genial, aber was hat das mit den Bayern zu tun? :P

Ich habe ja die böse Vorahnung, dass meine Roten am Sonntag leider den Zorn der Bayern zu spüren bekommen werden. :oops: Denn nach solchen Blamagen steht bei denen fast immer Frustbewältigung an.

die bayern sind zurzeit meilenweit von ihren eigenen ansprüchen entfernt. wer internationale spitze sein will, der darf nicht bei einem zweitligisten verlieren (egal ob pokal oder ob die mannschaft ein aufstiegskandidat ist).

Zeelich schrieb:
Ja, Blumentopf sind genial, aber was hat das mit den Bayern zu tun? :P

Ich habe ja die böse Vorahnung, dass meine Roten am Sonntag leider den Zorn der Bayern zu spüren bekommen werden. :oops: Denn nach solchen Blamagen steht bei denen fast immer Frustbewältigung an.

Seit wann können zahnlose Tiger beissen? ;) Mach dir da mal keine Sorgen, der Olli Kahn steht nach einer Disconacht mit seiner Tusse wieder mal falsch, Ballack schiebt sich seine Chicken Deluxe rein Makaay raucht was und schon liegt ihr 3:0 vorne. :D

Wollen wir's hoffen! 96 ist schliesslich nicht umsonst mehr als 10 Jahre ohne Niederlage gegen die Bayern in der Liga. 8-)

und wie lange habt ihr nicht mehr in "der Liga" gespielt.

Milchmädchenrechnung ! :)

Seit '89. :blushed:

Aber soweit ich mich schlaugemacht habe (vor dem Abstieg war ich halt noch nicht so in der Materie) existiert die Serie nicht erst seit dem Wiederaufstieg! Und selbst wenn, wäre das für einen Aufsteiger schon ein hübscher Erfolg.

andirass schrieb:
und wie lange habt ihr nicht mehr in "der Liga" gespielt.

Milchmädchenrechnung ! :)

Wohl wahr ;) Aber daran kann der Kleine sich bestimmt nicht erinnern. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen dass ihr eure 25 Punkte noch holt. (Jetzt kann ich das ja ;) )

Naja, Sonntags sind die Bayern nie gut. Mehr als ein Unentschieden kommt wohl nicht dabei raus...

Ganz besonders schön is
das Gesicht von Uli Hoeness
Er war ganz klar besser als wir
Ich denk´ mir verdrossen:
Na, wer hat ihn denn verschossen?!?!
´76 vergessen wir niee!

Oh, ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut´ lächlich.
Gerd Rubenbauer ärgert sich:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Franz und Otti sitzen da
wie ein altes Ehepaar.
Langsam wird auch ihnen klar:
BAYERN HAT VERLOREN!!!

Ohh, wie Amateure, wie Amateure,
Ich mach die Säge:
BAYERN HAT VERLOREN!!!

Wie Amateure, wie Amateure,
Weiswurst macht träge:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
BAYERN HAT VERLOREN!!!
BAYERN HAT VERLOREN!!!

Och nööö, jetzt hat Neururer auch noch Recht behalten! Ich mag diesen Schwätzer nicht! :(

Alles was dem BVB das Erreichen der internationalen Plätze schwer macht freut mich :lol:
Soll Bremen Meister werden, sonst heisst es wieder, daß nur die reichen Klubs Chancen hätten. An Bremen sieht man, daß die Liga ausgeglichen ist, und somit, im Gegensatz zum Ausland, auch eine faire Verteilung des Geldes stattfindet!

CroixVert schrieb:
Alles was dem BVB das Erreichen der internationalen Plätze schwer macht freut mich :lol:
Soll Bremen Meister werden, sonst heisst es wieder, daß nur die reichen Klubs Chancen hätten. An Bremen sieht man, daß die Liga ausgeglichen ist, und somit, im Gegensatz zum Ausland, auch eine faire Verteilung des Geldes stattfindet!

Na ja am finanziellen liegt es in Bremen wohl nicht, eher daran dass man dieses Jahr ein glückliches Händchen hat und die Mannschaft gut zusammen gewachsen ist.

Was den BVB angeht: Volle Zustimmung, das ist glaube ich die einzige Mannschaft die nur aufgrund äusserer Einflussfaktoren verliert (der Schiri, der Ball, der Rasen, das Publikum das Wetter, die vielen Verletzten) aber niemals weil die Mannschaft einfach nur schlecht war.

Mein Bild des Wochenendes!

0,1020,311376,00.jpg

Zurück
Top Bottom