Dungeon Siege Demo da!

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Wem Baldurs Gate: Dark Alliance auf der PS2 oder Diablo auf dem PC Spaß macht, sollte sich unbedingt mal Dungeon Siege angucken.

Glücklicherweise gibt es eine "kleine" große Demo. Naja. Nicht gerade klein. Knapp 183Mb muß man sich schon runterziehen. Dann bekommt man aber (angeblich) 10% des Spiels und das ist nicht gerade wenig.

Dungeon Siege Demo

Jo, ich hab das komplette Spiel aber schon :-D englische Version.

Und ich kann sagen, das Game is HAMMER!

Cool *schonmaldownloadstarte* , in der PCAction hat es einen Prozentpunkt mehr als D2 *hoffedasesebensogutwird* :-D

Wie is das Game denn so beschreibt mal.Was muss man da so machen?Hat man etwa auch verschiedene Chars,die man Leveln kann wie bei D2?Das wäre ja ziemlich cool..

Als erstes muß man sagen, daß es auf den AD&D Regeln basiert.

Man spielt mit einer Party.
Baut eben seinen Char nach den bekannten Möglichkeiten aus.
Und rennt durch die Welt und killt Monster.

Eben ein Action RPG. Stark vergleichbar mit Baldurs Gate: Dark Alliance nur mit mehr NPCs.

Das coole ist der nahtlose Übergang von Außenwelt zu Dungeon.
Am Anfang des Spiels gibt es einen kleine Ladescreen, in dem die Welt vorbereitet wird und das war's. Jetzt könnte man theoretisch das Spiel ohne eine einzige Ladezeit druchspielen. Nicht übel :goodwork:

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Hectic am 2002-04-21 20:54 ]</font>

Wow hört sich sehr gut an :goodwork:
Is das Game denn schon draussen?Muss ich mir auf jeden mal auf die Platte holen :-D..

In den Staaten und, wie es scheint bei eDonkey, ist es schon draußen.

In Europa erscheint es erst Anfang Mai. Am 2. glaube ich.

Was ich eigentlich damit sagen will: Kauft euch auch mal Spiele - sonst gibt es bald noch weniger Innovationen. Ich kenn einfach genug Leute, die sich NIE ein Spiel kaufen - schade um Thalion, fast auch um die Bitmap Brothers. Ich will kein Tomb Raider 1000 und auch kein C&C 4000 und ehrlich gesagt auch kein Countestrike 4....

Geil, die Demo hab ich schon ähm, 5mal gzockt, na j adauert auch nur 2,5 h bis man sie durch hat, denke ,dass ich mir das Spiel asap holen werde.

Yo du hast eigentlich recht Maniax.Es sollten echt mal mehr Gamez gekauft werden.Aber warum Geld für etwas ausgeben wenn mans kostenlos kriegt?Sorry aber ich hab halt keinen Geldscheißer und ausserdem verdienen die schon genug Kohle :x..

du hast schon recht, die "Grossen" verdienen ihre Kohle - aber die kleineren Entwicklerteams eigentlich nicht. Wieder ein Beispiel: Looking Glass, haben nur innovative Games entwickelt (Ultima Underworld, Thif, System Shock, DeusEx - um nur ein paar zu nennen, danke Warren) und sind weg vom Fenster. Klar, die Zeiten der 1-Mann Teams sind vorbei, aber entweder werden kleine Firmen aufgekauft, dann ist es meist mit der Innovation vorbei, oder sie lösen sich auf. (GoD mal ausgenommen) Und deswegen sag ich: Kauft euch zumindest ein paar games, nicht umbedingt die, die auf Platz 1 der "Charts" stehen. Schließlich ist die Dreamcast ja auch nicht umbedingt nur an SEGA gescheitert, aber das nur nebenbei.

Muh ich habs mir des Game jetzt mal richtig angeschaut und bin zum Entschluss gekommen das ichs mir doch nich hole.Nichmal gebrannt :D.Is irgendwie doch zu verschieden von D2 und ich hatte mir mehr erhofft.An D2 wird halt leider nie wieder was rankommen in dem Genre :(.

Eigendlich isses ja besser, macht aber trotzdem nich so viel Spaß wie D2!!!
Das mag vielleicht auch an der 3d sicht liegen?!?

mir gefällt das spiel spitze! sogar ein wenig besser als diablo 2! ladezeiten sind echt kurz aber es hat ja auch keine hammergrafik! ein richtig cooles hack&slay spiel!

Zurück
Top Bottom