Duke Nukem Forever

darkman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2003
Xbox Live
darkmansd
(-ml-) Zum 3D-Ego-Shooter gibt es weiterhin keinen offiziellen Veröffentlichungstermin. Im Gegenteil, wer gehofft hat, dass das Spiel zumindest in absehbarer Zeit in den Handel kommt, wird nun enttäuscht. George Broussard, Chef der zuständigen Spieleschmiede 3DRealms, gab bekannt, dass es absurd sei bereit jetzt über einen Release zu sprechen. Das Spiel "Duke Nukem Forever" befindet sich noch in der Mache und diese wird noch lange andauern. Diese Meldung sagt scheinbar aus, dass der Titel "noch ein Weilchen brauchen wird", bis die Fans der Serie das fertige Produkt in den Händen halten können - trotz bereits zahlreichen Trailern und Bildern von dem Spiel.

Quelle: PC-Action

----------------------------------------------------------

MEGAATOMROFL :lol: :lol: :lol:

Also ich hab 2 Theorien zu dem SPiel:
1.(die wahrscheinlichere) das Spiel ist einfach nur ein Fake
2. Die wollen ein Spiel machen, welches WIRKLICH fotorealistisch ist...also wirklich wie die realität aussieht....(und sie warten auf die technischen möglichkeiten?)

Oder es wird von der Putzfrau auf einem P3 300 Mhz mit TNT 2 Grafikkarte und 2 Gigabyte Festplatte programmiert ;)

darkman tut mir leid dich zu enttäuschen aber das Spiel wird ohne Scherz auf der Unreal 1 Technologie entwickelt, ich glaube 2003 haben die erst den realistischen Schattenwurf hingekriegt.

Die hatten es satt zum 3 mal die Engine zu wechseln, also haben sie die Unreal 1 ( UT ) Technologie solange weiterentwickelt bis sie im Jahre 2003 konkurrenzfähig war.

Daikatana lässt grüßen. Nach so einer einer Entwicklungszeit kann das gar kein finanzieller Erfolg mehr werden.

naja sag das halflife 2.... ach ja das läuft schon lange nichmehr auf der ut engine die haben jetzt schon 3 mal die engine gewechselt....

...wenn das spiel überhaupt existiert...

Ich hab gehört das Duke Nukem Forever auf GNU/Hurd erscheinen wird.

/ajk

Also mich würde das game sogar reitzen, nur ein Problem: Es kommt und kommt nicht raus :shakehead:

Duke was? Nukem wie? Ich will euch ja nicht schocken: aber ich habe auch gehört dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.

GameGirl schrieb:
Duke was? Nukem wie? Ich will euch ja nicht schocken: aber ich habe auch gehört dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.

:o kein..... weihnachtsmann....? :oops:

Naja, ich bezweifle, das DN4E noch dieses Jahr rauskommen wird....
Ich könnte mir sogar vorstellen, das uns die Entwickler in 40 Jahren noch mit zittriger Stimme erzählen "When its done...", dabei mit ihrem Krückstock fuchteln und danach ganz schurkisch lachen.... :neutral:

Eine Woche vor Half Life 2 überraschende Veröffentlichung und voll das Hammerspiel, das wäre doch was ;)

Zurück
Top Bottom