Duke Nukem Forever Infos

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Aus dem offizielle Duke Nukem Forever Forum gibt es einige Neuigkeiten zu verkünden.

- DNF wird derzeit v.a. auf Radeon 9700 Pro Karten entwickelt... vermutlich gibts auch 'nen speziellen Support für diese Karten im fertigen DNF

- vielleicht nur ein Scherz George Broussards: ein Duke3D Remake in der neuen Engine, nachdem DNF veröffentlicht wurde, ist denkbar

- ein Tutorial- bzw. Trainingslevel für DNF ist nicht geplant... die Steuerung ist intuitiv genug um ohne ein Tutorial auszukommen

- die Schussfrequenz wird mal abgesehen von der Waffenart einzig und allein von der Klickgeschwindigkeit des Spielers abhängig sein

- die bisher veröffentlichten Screenshots und das E3-Video zu DNF sind nicht mehr up-to-date und repräsentieren das Spiel nicht mehr... die Technik ist deutlich weiter fortgeschritten

Hört sich alles ja sehr gut an, nur wann kommt das Spiel denn endlich!!

Tja , ich hoffe DNF wird nicht sowas wie Harrier für N64 . Könnt ihr euch daran noch erinnern ? Das wurde groß gehyped , ist aber nie gekommen .

Ich denke sie haben sich bei DNF zu sehr verrannt . Sie sind mehr damit beschäftigt alles was sie früher aufgebaut haben , auf den neusten stand zu bringen und somit umzuwerfen , als das eigentliche Spiel zu verbessern . :neutral:

"When it's done"

...mh..."Forever"...auf was sich das wohl bezieht ? :D

Bis das Spiel erscheint bin ich schon verheiratet und habe Kinder :rolleyes: also ich mache mir da wenig hoffnungen das da noch was gutes rauskommt :shakehead:

Zurück
Top Bottom