Duke Nukem Forever auf der E3 für den GC

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
"GCN: Take Twos E3 LineUp

Mittlerweile hat auch Take Two sein E3 LineUp bekannt gegeben:

Conflict: Desert Storm (GC)
Duke Nukem Advance (GBA)
Smugglers Run Warzones (GC)

Ausserdem werden noch Celebrity Deathmatch und Duke Nukem Forever (GC) einem ausgewählten Fachpublikum präsentiert. "

könnt Ihr nachlesen auf www.gamethecube.de

Voll GEil Alter. Aberich bezweifle das Duke der erhoffte Toptitel wird das Spielprinzip ist schon ziemlich ausgelutscht.

Die frage passt hier nicht ins Forum aber ich werde versuchen deine Frage zu beantworten. Also bei Conflict Desert Storm gehts um einen Taktik Shooter der so ähnlich ist wie Rogue Six aber irgendwo in der Wüste und man vier Soldaten in seinem Team. Speziele Experten und so weiter. Aber die Grafik ist nicht so doll schlechte Weitsicht ich warne dich vor dem Titel!!!!!!!!

Duke Nukem soll ja eine Renovierung erfahren haben und viel besser werden als die alten Teile ( auch im Spielprinzip).
Habs mal irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo. :shakehead:

Die Grafik von Duke Nukem soll grafisch in den Aussenleveln unter und in den Innenleveln über Halo Niveau liegen.

Des weiteren soll es der interaktivste Egoshooter aller Zeiten werden (Frauen für Geld strippen lassen usw.).

Ich bin gespannt.

Kommt aber glaube ich auch für XBox&PC und abgespeckt für die PS2.

das mit dem Geld werfendamit die Frauen strippen ist doch nix neues bei Duke

Auf Duke Nukem hab ich schon immer gewartet!!! Wird mal langsam Zeiut das sie es Präsentieren!!! Hoffe nur das die lange Entwiklungszeit sich gelohnt hat und ein HAmmer-Spiel präsentiert wird!!! ;-®

ich glaub da brauchst du dir nicht viel sorgen machen das wird richtig geil das game. :)

Touch me again and I kill you!!! ;-Þ Das Spiel habe ich schon auf dem N64 geliebt!!!

Zurück
Top Bottom