Duke Nukem Begins

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
duke-begins.jpg

Gearbox arbeitet wohl an einem neuen Duke Spiel

http://www.gamestar.de/spiele/duke-nukem-begins/news/duke_nukem_begins,47234,2560415.html

Wundert mich nun nicht, jetzt wo Sie die Rechte haben werden sie das auch ausnutzen. Bin mal gespannt was das werden wird. hoffentlich mit aktueller Technik und besserem Gameplay als 2 Waffen oder so, also kann ruhig Oldschool bleiben.

Release ist nicht klar, soll ja erst nach Aliens angefangen werden, Plattformen sicher Ps3, Xbox 360 und PC.

Gearbox sucht Mitentwickler für neues Duke Nukem

15.07.15 - Gearbox will gerne an einem neuen Duke Nukem-Spiel arbeiten, möchte dafür aber Unterstützung von einem weiteren Entwicklungsstudio erhalten. Das sagte Gearbox-Studioleiter Randy Pitchford auf der Develop 2015 Conference.

Gearbox hat bereits einige Spielkonzepte entworfen, ist aber derzeit so beschäftigt, dass man keine Zeit für Duke Nukem hat. Wenn aber ein zusätzlicher Entwickler ins Boot kommt, dann könnte man das Spiel gemeinsam realisieren.

-Quelle Gamefront.de

Ich habs mehrmals durchgespielt genauso wie den DLC (Mit Dr. Proton) und hatte auch viel spass 8-)

Wegen mir kann ein Nachfolger gerne in die selbe Richtung gehen mit etwas zeitgemäßigerer Grafik.

Naja um bei Gearbox als Entwickler in Frage zu kommen, muss man schon ne sehr miese Portfolio haben, sonst lassen die eine nicht mit machen.

Aber wenigstens sagen sie nun von vornherein, das sie die Entwicklung nicht selbst übernehmen, sonst erfährt man das ja immer erst 5 vor 12...

Ich weiß gar nicht warum viele DNF so schlechtgeredet haben. Ich fand den Teil auch gut. Klar, dass mit der Waffenlimitierung war jetzt nicht so toll aber alles andere hat doch eigentlich gepasst. :-)

Ich weiß gar nicht warum viele DNF so schlechtgeredet haben.

Weil die Erwartungen völliger Quatsch waren. Alle gingen von Duke3D aus, welches ein Meilenstein im Shooter-Genre ist und den ganzen Nostalgikern noch heute Tränen in die Augen treibt vor Freude an Multiplayermatches via Modem oder LAN ("Hat wer noch einen Terminator? Ich habe nur ein T-Stück." :rofl3: ). Die Erwartungen waren völlig unrealistisch. Wer aber mit offenen Augen und etwas gesunder Skepsis an diesen Titel ging, bekam einen humorvollen und schnellen Shooter der "alten Schule". Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Ich sag Duke Nukem ist tot, so was kann man gar nicht wiederbeleben, egal, ob als Reboot oder back the roots Game...

Zurück
Top Bottom